Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Hülle ist eine Papp-CD auf der, der Downloadcode gedruckt ist. Retail-Version ist bereits bei manchen eingetroffen ;)

wie bescheuert ist das denn bitte? die denken wohl das jeder internet hatt und das jeder mit der konsole online geht, sorry aber das es mehr als unüberlegt, stellt euch mal jetzt vor jemand kauft das spiel für 30 takken und hatt aber kein internet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bescheuert ist das denn bitte? die denken wohl das jeder internet hatt und das jeder mit der konsole online geht, sorry aber das es mehr als unüberlegt, stellt euch mal jetzt vor jemand kauft das spiel für 30 takken und hatt aber kein internet?!

sind moba games nicht darauf ausgelegt online gespielt zu werden? immerhin heißt moba ja "multiplayer online battle arena" und gome (guardians of middle-earth) ist doch ein moba spiel oder nicht? :o

davon mal abgesehen, gehört das spiel nicht in die psn abteilung? wundere mich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bescheuert ist das denn bitte? die denken wohl das jeder internet hatt und das jeder mit der konsole online geht, sorry aber das es mehr als unüberlegt, stellt euch mal jetzt vor jemand kauft das spiel für 30 takken und hatt aber kein internet?!

Sich das Spiel zu kaufen, ohne Internetzugang zu besitzen, ist unüberlegt.

Ich habs gestern bei nem Freund auf der Xbox angezockt. Hätte nicht gedacht, dass MOBA auf Konsole funktioniert, aber das Spiel macht echt Laune. Gefällt mit besser als LoL oder HoN, aber ich habs nicht lange genug gezockt, um ein vollwertiges Urteil abzugeben.

Zur ganzen Platin-Geschichte: Pisst euch nicht an. Ein Spiel braucht keine Platin-Trophäe, um gut zu sein. Genießt das Game oder kauft euch schlecht gemachte Lizenzspiele, um euer virtuelles Gemächt zu boosten. Lächerlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir gestern im PSN für 15 Euro gekauft.

Warum jammert ihr also über die Pappe ? Oder wollt ihr das Spiel im Regal ?

Ich finde das Spiel ganz gut gemacht. Anfangs doof, das die "Auto"-Attacke nicht automatisch geht,

aber wenn man genauer hinschaut, macht die bei eigenen Charaktären sehr viel Schaden. ^^

Erstaunlich wie schwer die KI ist (Online-Modus, 5 vs KI, 1 Linie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Game noch eine Weile beobachten...

Zahle doch für eine Hülle mit ne Pappe keine 30€

EDIT: Und natürlich, no Platin no Buy. Ebenso wird für ein 100% titel keine 30€ ausgegeben...

du hast recht. ich werde mich sofort daran machen das spiel zu löschen. ich idiot kaufe doch glatt für 30€ ein spiel wo nichtmal eine platin dabei ist OMG und ich hatte soviel spaß mit dem spiel, aber jetzt wo ich weiß das es keine platin hat, habe ich gar keinen spaß mehr, zumindest nehme ich mir das vor :P

edit: @darrag das ist bloß am anfang so, wenn du mehr tränke tragen kannst, mehr kommandos und bessere relikte hast (bis dahin solltest du auch ganz gut eingespielt sein) ändert sich das, dann hast du mehr optionen. der kampf an sich wird auch viel intensiver durch das ganze micro im gefecht. :OOOOOOO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon, aber wenn ich mehrere Minuten warten muss, finde ich das schon krass, selbst bei einem neuen Spiel.

Außerdem finde ich die Aufteilung in Schlachtfeld und Elite-Schlachtfeld sehr dumm gelöst. Erstmal teilt man somit die Spieler auf und beim normalen Schlachtfeld kommt es halt zu gar keinem endgame durch die 20min Begrenzung.

Gibt es eigentlich eine elo Anzeige? Habe noch nichts gesehen, aber im Glossar ist es ja vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich alles so unterschreiben außer den punkt mit "man kommt nicht zum endgame" das stimmt so meiner meinung nach nicht hab bis jetzt genügend türme gefällt und dadurch den sieg gesichert, aber ich weiß was du meinst es kommt auch oft vor das man dass endgame nicht sieht, aber das ist wirklich nicht die regel. ich für meinen teil würde sagen 30-40% aller matches haben wir gewonnen indem wir den letzten tower gerissen haben. es kommt auf die spieler an und wie intelligent sie ihre tränke und kommandos benutzen, dementsprechend braucht man sich auch nicht zurückziehen und kann weiter angreifen. so kommt man dann auch schneller ins/ans ziel.

30-40% auch nur, weil ich die ersten spielen mitzähle und da war es viel schwerer, weil zu einem viele sachen fehlten und zweitens man sich noch erst zurecht finden musste. mittlerweile würde ich sagen 50% enden durchs endgame und damit meine ich auch niederlagen meinerseits durchs endgame, man kann ja nicht immer gewinnen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit endgame meine ich auch, dass man nicht einfach durch rushed oder gerushed wird, sondern dass viel mehr taktischer und defensiver agiert wird. Wenn ich da manche sehe, wie schnell sie sterben, ist es ja klar, dass die Spielgeschwindigkeit zunimmt.

Aber das kommt wohl darauf an, mit wem man gegen wen spielt (pre mate teams). Zwischen 15min und 1h+ kann es ja alles geben, wobei die chance bei dem normalen Schlachtfeld ja von vornherein genommen wird.

Warum ich ich dann nicht nur Elite spiele? Weil ich halt kaum was finde und nach 10min bei 6/10 hab ich dann auch keine Lust darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie du vorher bereits erwähnt hattest, mehr spieler braucht dass spiel!!! aber das ist auch wieder so eine sache. ich hatte vorhin ein 5 vs 5 elite und es hat so stark gelaggt das es praktisch unspielbar war, ob es an den servern liegt oder an den spielern weiß ich nicht, aber es war aufjedenfall nicht das 1. mal das es so stark gelaggt hat, die folge ist das die meisten einfach leaven.

edit: @über mir, man kann auch offline gegen KI spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich stört ist, dass noch so wenig los ist. Wenn ich nach einer Minute (was in Ordnung ist) in ein Match komme und dann sehe, dass ich alleine (mit 4 KI) gegen 3 KI und 2 "echte" Spieler spielen muss, ja dann weiß ich auch nicht. Ist häufig so, dass ich alleine gegen zwei andere muss. Wäre toll, wenn sich alle Plätze füllen würden... suche deswegen schon eifrig nach Mitspielern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...