Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde


Dragarock

Recommended Posts

http://forum.trophies-ps3.de/news/118518-mittelerde-mordors-schatten-fuer-neue-und-alte-konsolen-angekuendigt.html

zu geil!!! von einem broken game ins nächste! was ich in gome von denen erlebt habe nicht nur im spiel sondern auch im forum... mich würde es echt nicht überraschen wenn sie wieder ein kaputtes spiel rausbringen und es verdammt nochmal nicht fixen. deren forum ist zurzeit außer betrieb.. muss jetzt bestimmt für mordors schatten herhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglich ist es ganz klar :). Nur die 20 Kills in einem Match könnten problematisch werden. Für den Rest reichen 2 Personen ;).

Bitte um Erklärung : )

Bin auf benutzerdefiniertes Spiel, hab nen Freund eingeladen und mit ihm gezockt... Ende von Lied... Keine Trophäen...

Sicher das es zu zweit funktioniert?

Edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es zu zweit funktioniert?

Edit: hat sich erledigt

Bitte um DEINE Erklärung jetzt? Hat es geklappt, oder nicht?

Noch was: Kann mir jemand Tipps geben? Ich glaub ich bin echt zu doof für das Spiel. Mir fehlen nur noch 20 Kills, die WW-Trophäe und 25 Siege.

Ich habe gelesen, dass die 20 Kills mit Lugbol (sehr) einfach sein sollen. Den entsprechenden Gürtel habe ich mir angefertigt. Aber trotzdem bin ich so schnell platt, dass ich gar nicht gucken kann, während die Gegner locker-flockig durch die Gegend laufen. Die überleben selbst die gefühlt heftigsten Gefechte und ich praktisch im Sekundentakt das Nirvana sehe. Anfangs hab ich den Fehler gemacht wie ein irrer loszustürmen, mittlerweile zieh ich mich oft zurück. Aber selbst dann, liegt der Fokus jedes mal auf mir, ich werde verlangsamt etc und wieder "Tot". Das nervt so..

Deswegen; bitte Tipps :-) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um DEINE Erklärung jetzt? Hat es geklappt, oder nicht?

Noch was: Kann mir jemand Tipps geben? Ich glaub ich bin echt zu doof für das Spiel. Mir fehlen nur noch 20 Kills, die WW-Trophäe und 25 Siege.

Ich habe gelesen, dass die 20 Kills mit Lugbol (sehr) einfach sein sollen. Den entsprechenden Gürtel habe ich mir angefertigt. Aber trotzdem bin ich so schnell platt, dass ich gar nicht gucken kann, während die Gegner locker-flockig durch die Gegend laufen. Die überleben selbst die gefühlt heftigsten Gefechte und ich praktisch im Sekundentakt das Nirvana sehe. Anfangs hab ich den Fehler gemacht wie ein irrer loszustürmen, mittlerweile zieh ich mich oft zurück. Aber selbst dann, liegt der Fokus jedes mal auf mir, ich werde verlangsamt etc und wieder "Tot". Das nervt so..

Deswegen; bitte Tipps :-) Danke!

Ich habs mit Agandaur und einem Gürtel, der die Fähigkeiten-Stärke erhöht, geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mit Agandaur und einem Gürtel, der die Fähigkeiten-Stärke erhöht, geschafft.

Habe es auch so geschafft... Bin aber auch so oft rein und raus, bis ich alleine in einer Lobby war, die mit NPC's aufgefüllt wurde... Und schwubb... Da ist das Ding : )

Jetzt noch die blöden Siege.

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 23:13

Noch ne Runde gespielt... Nach 15 Minuten 27 kills. Hat man den Dreh raus ist es echt easy : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch so geschafft... Bin aber auch so oft rein und raus, bis ich alleine in einer Lobby war, die mit NPC's aufgefüllt wurde... Und schwubb... Da ist das Ding : )

Jetzt noch die blöden Siege.

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 23:13

Noch ne Runde gespielt... Nach 15 Minuten 27 kills. Hat man den Dreh raus ist es echt easy : )

Na dann, Glückwunsch. Wir sind uns ja gestern kurz begegnet :D

Ja, die Siege brauche ich auch noch. 15 Stück, um genau zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...