Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DOA 5 Bundle im psn uncomplete


Tuerkish_playa

Recommended Posts

Hi, hab im psn heute Doa 5 geholt in der bundle edition mit den neuesten 3 dlc costume packs nur Leider

Ist das voll der scheis weil man nur diese verdammten dlcs bekommt und kein game 60€ fuer 3 dlcs die man auch fuer 15€ bekommt :banghead:

Vorsicht beim kauf

UPDATE

Die mit arbeiter bei sony haben das problem gelöst man erhält nun SPIEL + DLC`s

siehe mein letzten kommentar

PEACE UP player`s :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab im psn heute Doa 5 geholt in der bundle edition mit den neuesten 3 dlc costume packs nur Leider

Ist das voll der scheis weil man nur diese verdammten dlcs bekommt und kein game 60€ fuer 3 dlcs die man auch fuer 15€ bekommt :banghead:

Vorsicht beim kauf

Aber warum im psn kaufen?

Da ist doch alles überteuert...

Bestell es besser bei xgames.eu da bekommste es für 20 euro billiger...

Aber besser mit Sony in verbindung setzen weil das kann auch gut ein fehler sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir aus dem psn geholt weil es die 3 neuesten dlc packs beinhaltet :dozey:( die nur schrott sind bis auf spezial set 3 wo christies outfit aus doa 4 end video als stripperin dabei ist:drool5: ) also 3 x doa dlc`s = 15€ die man spart naja die haben mir heute mein geld zurück überwiesen ganze 60€

unter uns die dlc`s habe ich immer noch auf der festplatte obwohl ich mein geld zurück bekommen habe :dozey:

habe mir jetzt ONE PIECE GRAND LINE EDITION geholt man zahlt nur 60€ für das bundle und kriegt

32€ teure DLC`s für nur 10€ mehr die sonst 50€ + 32€ kosten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...