Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

271 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      36
    • 2
      71
    • 3
      63
    • 4
      46
    • 5 - mittel
      30
    • 6
      17
    • 7
      7
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als eine 1 kann ich da nicht geben. Alle Trophäen haben bei mir keine Probleme mit sich gebracht, wobei ich anmerken sollte, dass ich sehr gerne Schach spiele und auch mal eine Zeit lang im Verein war.

Wer kaum bis gar kein Schach kann, wird bei der ein oder anderen Stelle so seine Schwierigkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich kein Schachprofi bin und ein wenig Übung und Zeit brauchte, stimme ich mit einer 4. Da es dem Trick mit dem Räuberschach gibt, ist das Höchste ELO ziemlich leicht gewesen, da mir das Räuberschach leicht viel. Dafür braucht ich einige Versuche bei der Königin und dem König. Ist aber mit Übung und Konzentration schaffbar, vorallem da man jeden Zug zurücknehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bewertung habe ich mich sehr schwer getan.

Ich kann kein Schach und würde niewieder auf die Idee kommen ein Schachspiel spielen zu wollen. Ohne Schachsimulator wäre es gar nichts geworden...

Mit Schachsimulator ist das Spiel eigentlich ne 1, da man selbst die Rätsel eingeben kann.

So hatte ich nur 2 Probleme:

Vernichtender Angreifer

Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren.

Rätselnder Ritter

Besiege den Schwarzen Ritter.

Gut das erste ging recht gut, nachdem ich ein paar Rätsel mit Simulator gemacht hatte und Schach etwas verstanden hatte...

Aber Rätselnder Ritter war die Hölle alleine habe ich das gar nicht hingekriegt...Gott sei Dank gab es ein einziges Youtube-Video, was ich dann nachgespielt habe.

Also mit Hilfsmitteln ist das Spiel ne 1 und nur leicht nervig für einen Nichtschachkönnern, sonst wäre es ne 10 für mich. Daher habe ich mich für ne 3 entschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...