Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Emmett Graves, Sweet Tooth, Nathan Drake, Heihachi Mishima, Dante.. villt. noch Toro als fun char. Sweet Tooth und Dante habe ich schon auf 300+ und spiele ich atm nicht. Nachdem ich vor kurzem Emmett auf 300 gebracht habe warte ich gespannt auf Isaac der es vermutlich in mein fav Team schafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ratchet ist mein Lieblingscharakter.

Sein Stufe 1 Angriff ist genial.

Exakt meine Meinung! Mit Ratchet ist es ultra-einfach Dreifachkills mit der Level 1 Attacke zu machen, solang die Gegner in der entsprechenden Formation stehen. Level 2 mit Clank ist auch okay, solang man weiß wie man ihn einsetzt, trifft man auch jeden (2x)! Level 3 finde ich gerade im Multiplayer nicht soo gut, da man davor leicht abhauen kann, aber trotzdem auch gut.

Ansonsten auf Platz 2 stände Kratos, nicht wegen seinen AP-Angriffen, sondern wegen seinen normalen Angriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag spike und jak am meisten.

spike aufgrund seiner boomerang-attacke, bei der der gegner (cpu wie auch onlinespieler) iwie immer vergisst, dass so ein boomerang auch zurückkommt. also wirft man den booemrang,knüppelt bis er wieder zurückkommt, wirft wieder, knüppelt weiter... hat bisher gut funktioniert. :)

jak einfach, weil ich mit seinen moves iwie sehr gut klarkomme und er einer meiner ps2-lieblinge ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...