Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fritz


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hätte mal eine frage zu dem Spiel, ich spiel gern schach ab und zu mal und würd mir das Game zulegen. Lohnt es sich das Game zu holen oder würdet ihr sagen ne lass mal lieber :smile:

Aus meiner Sicht hat PS3 Fritz nur einen EINZIGEN Fehler:

Man kann es nicht ONLINE gegen seine Freunde spielen :cry2:

Weder im PSN und HOME noch per Schachserver über s Internet ... aber wenn Du noch eine alte fatPS3 hast, kannst Du zumindest LINUX auf deiner PS3 installieren (zb. UBUNTU ) und dann einen der vielen freien Clients für Schachserver fürs Online spielen verwenden.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fiind das bei Fritz die ELO Angaben utopisch hoch angesetzt sind (also deutlich höher hingeschrieben als dann tatsächlich gespielt wird).

ELO 3000 zu schlagen (oder 2100) war für mich überhaupt kein Problem -> ich hab aber im Leben selber keine ELO 3000 -> schön wärs, dann würd ich mein Geld anders verdienen :biggrin5:.

ELO 3000 würde ja Super-Großmeister Niveau entsprechen. Da möchte ich hier einen finden der dieses Niveau auf trophies-ps3.de hat :biggrin5:.

Ich selbst würd mal behaupten das Fritz auf der PS3 auf höchstem level so um die "echten" ELO 2000 hinkommt.

PS: ansonsten schöne Umsetzung des Games, hat mir Spass gemacht. Ich spiele aber lieber am PC mit einer Schachsoftware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich diese Trophäe am besten bekomme:

15.pngVernichtender Angreifer

Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren

Spiel gegen einen ELO 400-Gegner. Da kannst Du eigentlich machen, was Du willst und nach und nach alle Figuren schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich diese Trophäe am besten bekomme:

15.pngVernichtender Angreifer

Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren

Also die Trophy hab ich beim ersten mal auch nicht bekommen, hab es 2x machen müssen!

Aber bei einem ELO400-Gegner sollte es kein Problem sein, alle Figuren des Gegners zu schlagen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist ganz einfach , alles ihn schlagen lassen sobald du nix mehr auf den Brett hast haste Gewonnen :emot-what:

xD hab doch oben geschrieben, dass ich noch nie Schach gespielt hab. Der bringt mich immer dazu, dass ich seine Figuren schlagen MUSS, voll scheiße -_- und ich weiß nich, wie ich da was hinkriegen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...