Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PS Vita Spiele mit Trophäen [Sammelthread]


mrc247

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich zu dem Thema keine vollständige Liste im Netz gefunden habe, dachte ich wir nehmen das mal in die Hand und ich mache den Anfang.

Ich werde natürlich den Startpost editieren bzw. die Liste erweitern.

Bin aber natürlich auf eure Hilfe angewiesen.

Der Titel sagt es eigentlich schon, es geht um PS Vita Games die kostenlos sind und Trophäen haben. So Spiele wie Zen Pinball 2, wo man das Spiel zwar kostenlos laden kann, sich die Trophys dann aber erst freischalten lassen wenn man DLC kauft, zähle ich nicht mit.

Cross-Buy Titel wie Hustle Kings oder MotorStorm RC wollte ich auch nicht mit zählen, sondern nur wirklich komplett kostenlose Spiele.

Das Begrüßungscenter der PSVita ist zwar auch kostenlos und hat Trophäen, da es aber zum OS der Vita gehört habe ich es nicht mit in die Liste aufgenommen.

Kostenlose PS Vita Spiele mit Trophäen

nicht mehr kostenlos

gibt es noch mehr?

Gruß mrc247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hustle Kings nur, wenn man die PS3 Version hat ;)

genau Hustle Kings nur wenn man die PS3 Version hat.

Cross-Buy Titel wollte ich nicht mit zählen, sondern nur wirklich komplett kostenlose Spiele.

Gabs den Thread nich schonmal?

Jaein..

Jemand hatte mal danach gefragt, da der Threadstarter aber gesperrrt ist dachte ich, ich mache einen neuen Sammelthread.

Alter Thread: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/98926-kostenlose-ps-vita-spiele-mit-trophaeen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für den Hinweiß, habs auch gerade bemerkt und gleich geladen. ;-)

Es gibt in der Tat Zwei Versionen, eine Vita Version die nichts kostet und eine Mini Version für Vita/PSP/PS3 die was kostet.

Ist seltsam, aber geschenkt nehmen wir es doch gerne mit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann im Store Geld für das Spiel kaufen.

Deshalb ist das auch kostenlos, weil die sich darüber finanzieren.

Bei den Minis kann man ja keinen Content kaufen, deshalb kostet das Mini auch 3 Euro Neunundneunzig.

Achso, dass ist damit gemeint. Wenn man sich da soviele münzen kauft, wie man braucht, hat man in ca 1-2h die 100%, ansonsten schätze ich es auf ca 20-30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...