Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PS Vita Spiele mit Trophäen [Sammelthread]


mrc247

Recommended Posts

GIbt es überhaupt ein Treath über kostenlose PS4 Spiele mit Trophäen?

so weit ich weiß nicht, konnte zumindest bislang keinen finden.

Die anderen Spiele weiss ich leider noch nicht muss ich noch austesten nachdem ich die runtergeladen habe.

Die Spiele sind nähmlich alle bei Free-to-play gelistet.

Hab auch noch eins gefunden: How to survive: Storm Warning Edition.

Aber wer weiß ob das nicht auch ne Demo ist. Einfach nur ne Frechheit.

bei den anderen spielen ist es leider wirklich "betrug", da ein blick in die email von sony die situation erklärt:

How to Survive: Storm Warning Edition (Testversion)

Trine 2: Complete Story (Testversion)

FEZ (Testversion)

jedoch macht mich folgende angabe stutzig:
STRIDER (Vollversion)
da ich leider noch keine ps4 habe, kann ich es aber nicht testen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so weit ich weiß nicht, konnte zumindest bislang keinen finden.

bei den anderen spielen ist es leider wirklich "betrug", da ein blick in die email von sony die situation erklärt:

jedoch macht mich folgende angabe stutzig:

da ich leider noch keine ps4 habe, kann ich es aber nicht testen.

Leider ist kein einziges kostenlos. Das grenzt schon an Verarsche. Es waren ja alle bei Free-to-play gelistet, was soll das Sony?

Mittlerweile sind die da jetzt auch nicht mehr gelistet.

Genau diese Spiele werden jetzt als Rabatte gelistet. War also ein Listingsfehler von Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand sollte mal diesen threat noch wiederbeleben xD ich frage mich ob sich da seit 2015 was getan hat.

konnte immerhin noch 2 interessante spiele hier finden der rest ist ja mittlerweile serverdown oder nicht mehr available.. schade 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...