Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minikit-Bug?


NPR044

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt zwei etwas verstecktere Orte.

Ich denke euch fehlt die Kiste bei den beiden Säulen. Die grosse muss man ja runterwerfen. Dort hat es rechts oben eine kleine Höhle. Mit Legolas kann man reinspringen.

Der andere Ort ist beim zweiten Platz (Schlusskämpfe). Dort nach rechts unten gehen und man kommt zu einer Ruine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es passt am besten in diesen Thread hier:

Das Kapitel "Gollums Zähmung" beginnt mit Gandalf, wie er den Berg raufläuft. Mir fehlte hier eines der drei Fundstücke, hatte aber schon alle 10 Minikits. Kurz zuvor hatte ich den Minikit-Finder freigeschaltet und aktiviert (leider war das der letzte rote Stein, den ich gefunden habe, früher wäre mir lieber gewesen). Da zeigt der Finder mir doch glatt einen weißen Pfeil an, d. h. einen Hinweis auf ein noch unentdecktes Minikit. Und zwar ist das das folgende Minikit: Aus vier Legosteinen der Farben rot, grün, blau, gelb muss man passgenau eine Treppe bauen. Dieses zappelige Treppenbauen ist normal nicht so mein Fall, daher hatte ich das weder bei der Story noch beim ersten Durchlauf im freien Spiel gemacht, sondern die Steine so geschichtet, dass es mit dem hochjumpen grad mal eben so ging. Baut man die Treppe jedoch passgenau wie abgebildet, erhält man einen Minikit (was ich aus irgendeiner anderen Quelle erfahren hatte, weiß aber nicht mehr wo). Der Minikit erschien dann auch tatsächlich, nicht nur ein Stud als Ersatz für bereits gefundene Minikits, die Anzeige blieb dabei aber auf 10/10 stehen, zählte also keinen 11. dazu so wie in der Abbildung oben. Bei einem weiteren Start des Levels war es genauso, d. h. es gab den Minikit wieder "neu", er wurde aber nicht addiert, es blieb wieder bei 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier 11/10 Minikits, nur wie ist das möglich? Hat schon jemand selbiges Problem?

1o0jtv.jpg

Ich habe hier sogar 12 von 10?!

Den 11ten in der Trollhöle und den 12ten gleich zu Beginn bei dem Kampf mit dem Kraken. Mit Sam und dem Elbenseil auf den Vorsprung nach oben ziehen und eine Pflanze kaputt schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Und zwar ist das das folgende Minikit: Aus vier Legosteinen der Farben rot, grün, blau, gelb muss man passgenau eine Treppe bauen...

Dazu ist noch zu erwähnen, dass die vier Legosteine auch GENAU auf dem lilanen Boden stehen müssen. Sonst erscheint die Truhe nicht. Die Instruktion an der Wand ist also eigentlich unvollständig und irreführend. Hatte mich nach einpaar gescheiterten Versuchen echt geärgert: die Steine lagen richtig aufeinander, nur waren sie nicht mit dem Boden deckungsgleich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einen Level ich glaub es war ,,Amon Hen,, Da gibts nur 9/10 Truhen. Der Schatzfinder zeigt nichts mehr an:banghead:

EDIT: Hab den letzten Stein doch gefunden. Man(n) sollte die Augen aufmachen :biggrin5: Also doch kein Bug!

genau das ist die letzte Truhe die mir in den ganzen spiel fehlt,

der Mini-kit direktor zeigt nix an und schon 4 mal das level gespielt ohne was zu finden:frown: werde jetzt nen youtube video mal das gucken wo die mini-kit sein sollen. bzw das eine...

Vorheriger Post um 12:02

Post hinzugefügt um 12:45

Okay Mini Kit im Amon Hen ist echt bisschen kritisch.

Also Kein Bug.

Der Grund warum der Mini-Kit Anzeiger nix anzeigt ist.

Das es in den Level ne geheimen Weg geht womit man mit dem Berseker ein Silberes Gittertor aufsprengen muss. Wenn man erstmal in den Raum ist zeigt der Mini Kit Anzeiger auch wo das Mini Kit ist.

Damit hatte ich dann alle 10. War das letzte Mini Kit was mit vom ganzen Spiel noch gefehlt hat.Somit den letzten Stein gekriegt.Damit den letzten Gegenstand geschmiedet.

Wiederum dafür die letzten 2 fehlenden Charas gekriegt und am Ende Platium erhalten

Also für ein Mini-Kit was fehlende 4 Trophies erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...