Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug?? Hilllllfeee x.x


sarahyou

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

habe bisher alle Trophäen fertig. Ausser die Tropähe spiele 300 mal mit einem freund und performe 400 Songs.

Wie andere sagten ist es möglich das man die Songs auf kurz spielt aber ich habe ganz sicher über 500 mal schon gespielt und mir das aufgeschrieben mit Strichliste. Aber weder die mit 300 noch die mit 400 kamm. das kann doch nicht sein :banghead:

Habe es folgendermaßen gemacht: im duo, auf kurz, und immer mindestens mit beiden micros auf 1200 - 2500 Punkte gesungen.

Aber wieso kommen die Trophys nicht???:skep:

Hat jemand vielleicht nen tip oder ne ahnung was da los is?

Danke schon mal im vorraus.

grüße sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ist es. Habe selbst über 400 Songs gesungen und weder 300, noch 400 kamen. Lag daran, dass ich nur jeweils knapp über 1000 Punkte gemacht habe. Und nicht über 2000. :skep: Also Minimum 2000 und dann klappts auch mit den Trophys. :smile:

Hätte aber auch wunderbar in den Allgemeinen Thread gepasst. Ich glaub, hier kann geclosed werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...