Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Insane- oder normale Edition?


Bato

Welche Version habt ihr euch geholt?  

135 Stimmen

  1. 1. Welche Version habt ihr euch geholt?

    • Normale Edition - USK -
    • Insane Edition - USK -
    • Normale Edition - Pegi -
    • Insane Edition - Pegi -
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Die Limited-Edition ist die normale Edition ;). Gibt nur lediglich ein "Limited" davor, weil ein Vorbesteller-DLC dabei ist. Nach Release wird es dann nur noch eine normale Version sein.

Nicht ganz. Auf die deutsche Version trifft es zu ja. Bei der UK Version gibt es auch eine ganz normale Version ohne Vorbesteller DLCs, die man auch pünktlich zum Release erwerben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC's der Insane Edition sind einfach mal soooo geil :D

Vorallem freue ich mich auf den Insel Survival Guide ^^

Jau, den Guide gibt es wohl in digitaler Form im Spiel als auch in physischer Form als Booklet. Bin ich auch sehr gespannt drauf.

Die Monkey Business DLC hat mich besonders gereizt, vor allem in Verbindung mit den DLCs für Jagdmesser und zusätzliche, seltene Viecher :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was der unterschied zwischen pegi insane und usk insane ?

Einzig und allein die Prüfungseinrichtung. Die USK, die für Deutschland zuständig ist, neigt dazu, Spiele total verstümmeln und auf den Index setzen zu lassen durch die Entwickler bzw. BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien). Die PEGI hingegen ist für Österreich und Schweiz zuständig und drückt gerne mal ein Auge zu und lässt sie meistens uncut ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Insane Edition Pegi Version von:

http://www.gameware.at/info/space/Far+Cry+3+Insane+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-FAC3I#P3-FAC3I

Versandbestätigung gestern bekommen und soll in 1-2 Werktagen bei mir ankommen je nach dem Standort, wo man wohnt. Und da ich am Arsch der Welt wohne dürfte es morgen ankommen^^ Preis 79,99 Euro versandkostenfrei. Kann www.gameware.at nur empfehlen, immer gute Erfahrungen mit gemacht und eigentlich immer früher vorbestellte Sachen von denen bekommen z. B. auch Resident Evil 6 Collectors Edition. Außerdem ein sehr netter Telefonservice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...