Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego HDR Cheat-Codes


woa69

Recommended Posts

hier mal schön sortiert

Charaktere:

Berserker – UE5Z7H

Bilbo Baggins – J4337V

Boromir (Captain) – HTYADU

Denethor – RJV4KB

Easterling – R7XKDH

Elrond (2nd Age) – A9FB4Q

Eomer – U47AOG

Galadriel – 7B4VWH

Gamling – AVJII1

Gondor Ranger – LG5GI7

Grima Wormtongue – BU95CB

Hama – 73HJP6

King of the Dead – IH7E58

Lothlorien Elf – C2A58D

Lurtz (Newborn) – QL28WB

Madril – C19F3A

Mouth of Sauron – F4M7FC

Radagast the Brown – 5LV6EB

Ringwraith White – LYQU1F

Shagrat – PJB6MV

Extras:

8-Bit Music – GD35HC

Action-Event-Helfer - T1JM4R

Aufgaben-Finder – EY4K32

Verkleidungen Boss-Gegner - F3H14H

Character Studs – PR3V4K

Verkleidungen - MX26RJ

Vorm Fallen gerettet werden - WS68P2

Schnelles Bauen – A2LU58

Minikit-Truhen-Finder - A24TVJ

Mithril-Stein-Finder – B72D7E

Mithril-Herzen - 2MCRDN

Poo Studs – D49TXY

Herzen Regenerieren – H5L6N6

Studs anziehen – C7FJ7B

Studs x2 – 1F5YH2

Solltet ihr bei LEGO Der Herr der Ringe bei 99% und mehr hängen bleiben, könnt ihr einen der folgenden Codes benutzen, um dennoch die 100% zu erreichen.

Hinweis: Die unten stehenden Codes funktionieren nur wenn ihr mindestens 99% an Spielfortschritt erreicht habt. Ihr solltet in diesem Fall alle Codes probieren, da sie unterschiedliche Erfolge freischalten.

W5EJVP

RYPWVD

Z5FKXM

EHEP4C

6MWEAX

Quelle: http://www.insidegames.ch/guide/lego-der-herr-der-ringe-cheat-codes-cheats-liste-uebersicht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht, ob es allenfalls einen neuen Patch gegeben hat, welcher die Trophies nach der Eingabe der Cheat-Codes blockiert. Jedenfalls ist mir folgendes widerfahren:

Ich habe den Prolog mit 2 Controllern gespielt und dabei die Trophäen Die Stärke des Menschen versagt, Ich bin froh, dass du bei mir bist und Das wird nicht so einfach erhalten.

Daraufhin habe ich sämtliche Cheatcodes erfolgreich eingegeben.

Unmittelbar danach habe ich die nächsten beiden Kapitel abgeschlossen und die Steine für die Levelabschlüsse sowie für wahren Abenteurer wurden mir gutgeschrieben. Bloss die Trophäen erschienen nicht. Auch ein zweites Durchspielen ohne Cheatcodes brachte nichts.

Inzwischen habe ich Spielstand und Speicherstand gelöscht und das Game neu begonnen. Jetzt spuckt das Spiel die Trophies gottlob wieder problemlos aus.

Ich habe neulich bei Lego Pirates of the Caribbean die Cheats nicht benutzt, von daher lässt sich nicht restlos ausschliessen, ob ich nicht irgendwie falsch vorgegangen bin. Wenn es bei allen anderen problemlos funktioniert, liegt diese Vermutung nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...