Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KreativEP solo sammeln (langsam sehr langsam)


tyranted

Recommended Posts

Heyho,

diese Methode ist sehr Zeitaufwendig und nicht so effektiv wie Download4Download oder mit einem Kumpel immer wieder neue Creationen zu tauschen aber hey. Die Methode basiert darauf das wenn jemand deinen Mod, Kart oder Strecke nutzt erhältst du jeweils 25KreativEP. Falls also jemand eine deiner Strecken mit einem Mod und Kart fährt erhältst du 75KreativEP dafür.

Der Ablauf:

1. Man nehme einen eigenen Mod und Kart welchen man veröffentlich hat

2. Man fährt einen Timetrial auf einer von sich veröffentlichten Strecke

3. Eine Runde fahren Zeit Uploaden

4. Rennen verlassen und tada 50 KreativEP pro upgeloadeter Runde (eigentlich 75 aber ich habe bisher immer nur 50 erhalten)

Ihr könnt so viele Zeiten uploaden wie ihr wollt, solange ihr schneller seit als die Runde zuvor. Ihr müsst nicht die Bestzeit schlagen lediglich die Bestzeit eurer Aktuellen Session (die Gelb hinterlegte Zeit oben links).

Uploaded ihr so 10 Zeiten erhaltet ihr 500 KreativEP in ca. 5min. Für die 100.000 KreativEP brauch man also ~1000min also mehr als 15 Stunden.

Die Methode ersetzt nicht das Download4Download da man eh 10 Downloads je einem Mod, Kart und Strecke benötigt. Jedoch ist es eine Möglichkeit ein paar Punkte auch ohne Downloads zu sammeln.

Hoffe jemand kann damit was anfangen wenn nicht :biggrin5: auch nicht schlimm

Tipp: erstellt euch eine winzig kleine Strecke welche ihr schnell durchfahren könnt. (>15sec/Runde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt ich fahr einfach eine Bestzeit auf einer Strecke die ich selber erstellt habe und lade dann die Zeit hoch?

ich kapier nur noch nicht ganz die Sache das die Zeit schneller sien muss als die letzte

das heißt ich fahr erst ganz langsam und dann immer ne schnellere Zeit oder wie?^^

Edit:

achsoo ich kann pro Session so viele Zeit uploadne wie ich will? nur das sie eben immer schneller sien muss? das is ja super:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Punkte so bekommen, wie tyranted es beschrieben hat...jeweils 25EP für Fahrer und Auto und hoch geladene Rundenzeit, keine für die genutzte Strecke.

Da hat wohl jemand in der Zeit deine Kreationen geladen Sonic94 ;)

Nein eben nicht das is es ja ^^ die Zähler waren alle noch auf 0

Aber egaaal ich beschwer mich lieber nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...