Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gestern endlich platin geholt. suuuuuper spiel ausser di verd**** co-op kampagne. die passt überhaupt nicht zu der sonst so schönen open world.

die meisten trophies sind eher einfach, nur die relikte können ein wenig nerven da diese zwar auf der map angezeigt werden, es jedoch nicht immer sofort ersichtlich ist wo zb der entsprechende höhleneingang ist

ich gebe eine 3, alles gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

An sich gibt es nix schweres. Aufgelevelt ist man schon weit vor Spielende, insofern man die Nebenmissionen macht.

Die Sammelei ist ein Witz, da man ja wirklich alles vorgekaut bekommt.

Die einzigen Trophäen, die man nicht hinterhergeworfen bekommt, sind "Sag Hi zum Internet" und die Coop-Trophäen, da man als nicht-Host keinen Einfluss auf die Kartenwahl hat.

Gruß Asen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir. Nachdem man alles Gegner-mäßige gemacht hat was man braucht, gehts schnell durch. Nervig waren nur die Coop Trophies. Hatte aber Glück, dass ich einmal Host war im öffentlichen Spiel und die anderen Trophies dann mit Leuten privat machen konnte.

Ansonsten sehr nettes Spiel. Schade nur, dass der Reiz extrem nachlässt, nachdem man alle Fähigkeiten freigeschaltet hat, weil die EXP quasi fürn Popo sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 3. Schwer ist wie hier schon erwähnt wirklich nichts.

Ich bin noch nicht so der Platin Fuchs, aber hier zeigte sich während des (normalen gründlichen) Spielens, dass Platin drin ist.

Man bekommt die Platin nicht automatisch beim Spielen und einige Fights können schon anstrengend sein. Die Co-op Mission waren auch auf Leicht nicht ohne (okay - hab mit der Freundin gezockt).

Erwähnenswert ist für mich noch: Man brauch keinen UPlay Code zum Erlangen der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...