Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

783 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer habe ich gemütlich 30 Stunden gebraucht. 25 Std Story mit hier und da einsammeln, wenn ich Lust hatte und etlichen Nebenmissionen.

5 Stunden noch für den Rest (2-3 Außenposten, Statuen und Briefe).

Beim Co-op habe ich gut 10 Stunden gebraucht auf leicht :). Okay ich habe mit meiner Freundin gezockt, aber wir sind durchgekommen. Ein paar Stellen waren schon recht nervig (typische Wellensituation, die ich eh nicht so leiden kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11-20

war alles schnell erledigt fast schon ein wenig zu schnell klasse spiel echt geniale story mit immer wieder überraschenden szenen allein wenn ich an das ende denke :-) selten ein game in der grössen ordnung in der letzten zeit gehabt wo beides bietet offene welt mit guter story nur die sammelsachen waren nervig aber nicht wegen dem sammeln selber sondern eher wenn man nicht zwischen gespeichert hat und die playsi is abgekackt oder man gestorben ist dann waren die erfolge bis dahin wieder weg

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...