Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wär müsste denn von vorne anfangen

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 00:32

kb mitten drinn anzufangen

also ich müsste auch noch alle machen!! habe aber leider zur zeit kein funktionierendes headset und hätte auch erst ab donnerstag abend wieder zeit wenn das ok ist kannst du mich ja mal adden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich müsste auch noch alle machen!! habe aber leider zur zeit kein funktionierendes headset und hätte auch erst ab donnerstag abend wieder zeit wenn das ok ist kannst du mich ja mal adden!!

Wer hat Lust coop Missionen zu machen brauche noch 3 Missionen bitte adden ID: Mukaschnarde2 (Aber habe kein hs habe nur Skype )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

zockt gerade wer?

Die ersten beiden Lvl hab ich schon, also die zweite würde

ich ggf. noch einmal spielen aber drunter ungern ;)

Wenn jemand Lust hat bitte einfach adden und Far Cry 3 Koop reinschreiben,

lg koskela

ps. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit sich bei einer Öffentlichen Koop das Lvl auszusuchen?

Immer gibt der mir nur Lvl eins und zwei an!? *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit sich bei einer Öffentlichen Koop das Lvl auszusuchen?

Immer gibt der mir nur Lvl eins und zwei an!? *nerv*

Nur wenn du der Host bist. Ich wechsel einfach solange die Server bis ich als Host angezeigt werde. Dann kann man die Level einstellen, auch die Schwierigkeitsgrade. Es nervt, aber funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du der Host bist. Ich wechsel einfach solange die Server bis ich als Host angezeigt werde. Dann kann man die Level einstellen, auch die Schwierigkeitsgrade. Es nervt, aber funktioniert.

Genau so hab ichs auch gemacht.

Mir hat nur noch die letzte Mission gefällt und jedesmal alles von vorne nervt wegen den vielen Bugs.

Oder man spielt gleich im Privat-Modus,da kann man die Kapitel einseln anwählen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...