Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifle grade ein wenig bzw. zweifele an mir selber:

Ich bekomme diesen blöden Revolverheld-Takedown nicht hin, also nen Takedown wo man die Waffe des Gegners zieht und damit noch anderen Gegner abknallt. Tutorial sagt: R3 für den Takedown, dann schnell L2 um die Waffe zu ziehen und dann R2 um Gegner abzuschießen.

Was mein Jason stattdessen immer macht: Nen Messerwurf-Takedown. Jedes mal wieder.

 

Ich checke es einfach nicht und könnte mich selber auslachen, weil ich das Spiel ja schon auf der PS3 platiniert habe...

 

____________

EDIT: Ohgottohgott. Manchmal steht man so sehr auf'm Schlauch, dass es weh tut. Hat sich erledigt...

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein anderes Problem.

In der letzten Mission, wo man mit Hoyt am Pokertisch ist und den Finger abgeschnitten bekommt, folgt ein weisser Bildschirm, der dann leider permanent bestehen bleibt :banghead:

Sobald man auf Pause oder auf den Pad drückt, stürzt das komplette Spiel ab. Für mich somit nicht mehr spielbar, weil ich in genau dieser Zwischensequenz stehen bleibe.

Und die Platintrophäe ist im Eimer. >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2018 um 17:20 schrieb VendettaWarriorz:

Hab ein anderes Problem.

In der letzten Mission, wo man mit Hoyt am Pokertisch ist und den Finger abgeschnitten bekommt, folgt ein weisser Bildschirm, der dann leider permanent bestehen bleibt :banghead:

Sobald man auf Pause oder auf den Pad drückt, stürzt das komplette Spiel ab. Für mich somit nicht mehr spielbar, weil ich in genau dieser Zwischensequenz stehen bleibe.

Und die Platintrophäe ist im Eimer. >:(

Den selben Müll hatte ich auch.Hab dann gezwungener Maße nochmal ein neues Spiel gestartet.Es fehlten mir ja nur noch die 2 Trophys und es ging ja relativ schnell.Von Ubisoft ist man ja nichts andere gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎06‎.‎2018 um 16:46 schrieb Jimmy07:

Den selben Müll hatte ich auch.Hab dann gezwungener Maße nochmal ein neues Spiel gestartet.Es fehlten mir ja nur noch die 2 Trophys und es ging ja relativ schnell.Von Ubisoft ist man ja nichts andere gewohnt.

morgen steige ich ein, ich hoffe das das weggepatcht is!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon ne Lösung für den Bug, dass im Pokerspiel mit Hoyt das Game einfriert an der Stelle wo einen der Finger abgehackt wird? Ich habe alle Relike usw alles geholt mir fehlen nur die Hauptquest und habe absolut keine Lust jetzt meine 100% wegen so einen Dreck zu verschenken.

 

EDIT: An alle die dieses Problem haben, Spiel deinstallieren, neu installieren OHNE die Version 1.01 dann klappt es! 

Bearbeitet von G-JoeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb G-JoeManiac:

Gibt es schon ne Lösung für den Bug, dass im Pokerspiel mit Hoyt das Game einfriert an der Stelle wo einen der Finger abgehackt wird? Ich habe alle Relike usw alles geholt mir fehlen nur die Hauptquest und habe absolut keine Lust jetzt meine 100% wegen so einen Dreck zu verschenken.

 

EDIT: An alle die dieses Problem haben, Spiel deinstallieren, neu installieren OHNE die Version 1.01 dann klappt es! 

Wo ich es gespielt hatte gab es noch keinen Patch.Habe Spiel mehrfach neu installiert sogar auf meiner alten PS4 und der selbe Fehler kam immer wieder.Hatte damals vor starten der Mission alle Funktürme und Außenposten schon fertig.Beim neuen Spiel was ich dann gemacht habe ein paar offen gelassen weil ich die ja nicht mehr gebraucht hatte und dann konnte ich durchspielen.Ist eben halt Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb RETROBOTER:

Hab nun Farcry 3 auf der ps4 angefangen, der ps3 Teil war meine erste Platin, wie schnell doch die Zeit vergeht. Finde es nur etwas schade das Ubi technisch die ps4 nicht gut genutzt hatte, schade wenn ein Pub nur ans schnelle Geld denkt, Spaß macht´s noch immer es zu spielen.

 

Habe es heute ebenfalls nochmal angefangen, allerdings auf der PS3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wollte das Spiel gerade nachholen auf der PS4, also die die FC3 Classic Edition, habe aber kaum Spaß an der Steuerung. Total hakelig und unpräzise. Ohne zu übertreiben, bin ich aber ein sehr guter Ego-Shooter-Spieler auf der Konsole und habe bei kaum einem anderen Titel so ein unschönes Gefühl. Vielleicht ist es einfach die alte Technik, die so übernommen wurde, aber sicherheitshalber frage ich mal nach, ob ich vielleicht was wichtiges nicht eingestellt habe. Mit der Sensitivität habe ich bereits rumgespielt, aber nach oben wie nach unten gabe es keine Besserung. Falls jemand was weiß, würde ich freuen, wenn er/sie mir Info geben würde, da ich das Spiel sonst ganz gut finde bisher (Bin halt noch am Anfang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier vielleicht noch jemand, ob man mit dem Spiel am Ende nach der Hauptstory weitermachen kann? Ich würde jetzt erst mal gerne die Hauptstory abschließen und erst hinterher immer mal wieder die ganzen Punkte auf der Karte abhaken. Wie z. B. die Pfade des Jäger, Übergaben, Gesucht-Missionen, Sammelsachen usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Weiß hier vielleicht noch jemand, ob man mit dem Spiel am Ende nach der Hauptstory weitermachen kann? Ich würde jetzt erst mal gerne die Hauptstory abschließen und erst hinterher immer mal wieder die ganzen Punkte auf der Karte abhaken. Wie z. B. die Pfade des Jäger, Übergaben, Gesucht-Missionen, Sammelsachen usw..

 

 

Sollte funktionieren. Kannst danach ganz normal die Insel erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Far Cry 2 damals auf der PS3 kein Far Cry mehr gezockt. Nicht, weil ich nicht mehr wollte, sondern, weil ich einfach keine Zeit hatte. Alle anderen Spiele waren mir einfach wichtiger. :redface:

Dann habe ich erst vor paar Wochen den Test zum aktuellen Teil gelesen und konnte mich danach nicht mehr bremsen. Die Spiele habe ich mir ja schon längst irgendwo gesichert, ob Playsi oder für den PC.

Far Cry 3 ist auf jeden Fall mega nice. Ja, der Soundtrack ist wirklich geil. Aber was mich noch mehr umhaut, ist die Location. Diese Insel ist einfach nur ein Traum. Erinnert mich auch ständig an Dead Island. Spielt sich auch sehr ähnlich. Mir gefällt das Game bis jetzt auf jeden Fall auch sehr. :yesnod:

Welches wäre denn das beste Far Cry? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...