Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Spiel weiß ich wenigstens das es gut wird :D

Nicht so wie bei Black Ops 2 -.- Hier lohnt sich die Vorfreude richtig ^^

Einfach nur geil diese riesige Spielwelt und die Aufgaben die man alle erledigen kann :)

ja da gebe ich dir recht :)

Ich habe das spiel zwar noch nicht gespielt aber was soll da denn AC3 ähneln ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gebe ich dir recht :)

Ich habe das spiel zwar noch nicht gespielt aber was soll da denn AC3 ähneln ???

Weil man jagen und Sachen craften kann, glaube ich. Aber ähneln tut es Far Cry 3 überhaupt nicht: Anderer Ort, andere Zeit, andere Waffen, etc. Nur weil beide von Ubisoft sind, heißt es noch lange nicht, dass sie sich ähneln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ist schon bekannt was es für trophys gibt und wie lange man etwa für platin braucht ?

Wenn man gezielt spielt, sollte man nur einen Durchlauf brauchen und dann eben noch schnell die Koop-Trophäen. Wie Ubisoft mal erwähnt hatte, braucht man allein für die Hauptstory mit andauerdem Schnellreisesystem mindestens 20 Stunden, um diese zu vollenden. Mit Sandbox-Features nutzen und Nebenmissionen ist man da aber locker beim drei- bis vierfachen der Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...