Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 3 von mir.

Habe alles Solo gemacht und fand´eigentlich gar nichts wirklich schwer an der Platin.Hatte vorher schon das schlimmste befürchtet als ich hier einige Beiträge gelesen habe ^^

Ok Die erste Challenge und die letzten beiden,da habe ich insgesamt jeweils 5 Versuche gebraucht,aber dann auch gepackt und die 30 Runden habe ich auch nach 3 Versuchen gepackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, empfinde ich das komplette Spiel auf einem Niveau, also auch die Herausforderungen und der ´Multiversum-Wahnsinn´ sind kaum schwerer als die Kampagne. Für die "gefürchtete" Cartoon-Apokalyps-Trophy muss man einfach 2 Stunden konzentriert bei der Sache sein, das ist die einzige Schwierigkeit, ansonsten seh ich da überhaupt kein Problem. Wirklich eine der leichteren Platins, ich geb die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es für dieses "scheiß" spiel eine 5.. Story an sich garkein problem, auch die Herausforderungen waren (bis auf die letzte) recht einfach und hätten da locker eine 3 verdient, vll sogar eine 2 wenn man coop mit einem freund gespielt hätte, jedoch war diese scheiß 30-wellen multiplayer trophäe ein wahrer Graus.. schrecklich da jede welle echt ne zeit lang gekosstet hat & es wirklich gereicht hat, dass man 25 Runden super gespielt hat und mal 1 runde nicht aufgepasst hat, schon war alles futsch und man durfte wieder von vorne anfangen.. so verliert man locker 1 stunde war mir 2x passiert ist..

EIN TIPP FÜR ALLE NEUANFÄNGER: spielt die 30 wellen trophäe (falls ihr sie alleine spielt) mit quagmire auf der Map "Raumstation", da es dort 1 ort gibt wo die gegner nur von vorne durch eine tür kommen und ihr so perfekt campen & mit eurer Säurewaffe alle gegner onehit töten könnt ohne große aufwendung..

Da ich das spiel leider alleine spielen musste, war es echt ein graus und zum kotzen da ich so sehr viel zeit & lust verloren habe.. auch story war tot langweilig und mehr als beschissen.. naja also an southpark kommt das spiel zu 100.000.000% nicht, ein echter flop, was sehr traurig ist <.<..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das alles auch ohne zweiten Spieler schaffen (aber nicht ohne zweiten Controller). Viele Trophäen sind sehr einfach zu erspielen.

Ausnahmen: 30 Wellen überleben und zwei Herausforderungen (das mit den Fotos und das mit dem Schiff).

Die 30 Wellen habe ich mit Quagmires Säurewaffe sehr leicht geschafft im Weltraum-Level an der Stelle, wo von hinten keine Gegner kommen können. Die laufen einem dann quasi nur entgegen durch die zwei Türen die Treppe hinauf. Ein Gesundheitspaket, Munition und der Laden sind auch direkt um die Ecke - perfekt! Brauchte 92 Minuten.

Das mit den Fotos bei den Herausforderungen war sehr knifflig. Hier braucht man eine sinnvolle Route (auf Youtube zu finden), etwas Glück und dann muss man sich echt beeilen. Hatte am Ende noch ca. 20 - 30 Sekunden übrig. Hat aber gedauert.

Das mit dem Schiff war auch nicht ganz so einfach, vor allem, wenn man die Schiffe nicht trifft -.- hier hab' ich es sehr, sehr knapp geschafft, weil ich bei einem Versuch es irgendwie hinbekam, nur ein einziges Boot mit Piraten auf mein Schiff zu lassen. Den Rest habe ich tatsächlich abgeschossen. So hatte ich genug Zeit für die feindlichen Schiffe und meine Kanonen zu reparieren.

Ansonsten alles sehr einfach. Im Grunde sind nur zwei Trophäen wirklich knifflig (21 Sterne und 30 Wellen). Deshalb eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 / 10

 

Solo gebe ich eine 5, habe alles alleine gemacht. Die Story ist einfach, die 30 Wellen schafft man auf der Weltraum-Karte mit der Säure-Waffe auch beim ersten Mal. Alles kein Problem und höchstens für 3 Punkte gut.

Die Herausforderungen verdienen aber, wenn man sie alleine spielt, eine 5. Hier braucht man etwas Glück an manchen Stellen, besonders auf dem Schiff und in der letzten Herausforderung (Baustelle), da merkt man schmerzlich, dass ein zweiter Spieler fehlt.

 

Wenn man das Spiel komplett Koop macht, wäre es wahrscheinlich eine 2 bis 3 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...