Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.56


Recommended Posts

Ich werte mit einer 7 und zwar weil der 30 Wellen Modus bei mir extrem Bug verseucht war.Ich musste den ganzen Scheiss Wellen Kram 7 x spielen, 2 mal durch eigenes Unvermögen gescheitert und 4x durch einen Bug.

Die 7 Herausforderungen sind auch etwas knifflig, aber mit Partner spätestens nach ein paar Versuchen zu bewältigen.

Die restlichen Trophäen sind Pille Palle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab Platin,:drool5: von mir gibt es ne 4 die zur 5 tendiert !!! de story war mit sammeln u da Bertram bissl stressig war ne 3, die Herausforderungen bekommen ne 4 da eig alle einfach waren:cool2: ausser die letzte mit den bombenentschärfen u am schlimmsten war die Long John Peter HF !!!:eek6: Die 30 Wellen bekommen eine 5, da es ab welle 21 beginnt harter nervenkrieg zu werden u ich 3 o sogar 4 anläufe gebraucht hab u meistens mit meiner Freundin, ( Sabsii ) der ich an der stelle herzlich danken möchte, bei welle 27-29 gestorben bin.:banghead: Danken möchte ich auch soeren der mir gute tipps gegeben hat !!!

edit Eizy: Bitte den Startpost beachten. Ich habe Deinen Vote nun in eine 5 geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gevotet. Das Spiel an sich war einfach, die Herausforderungen habe ich auch alleine beim ersten/zweiten mal geschafft. Der Multiversum-Wahnsinn war etwas nervig und zeitaufwendig, bin dazu dann auch noch beim ersten Versuch in Welle 30 gestorben. :D An sich ist das Spiel aber super genial und für mich als riesigen Family Guy Fan hats dann auch noch doppelt Spaß gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ne 6.

Absolutes Hassspiel. Steuerung mies, Grafik mies, Kollisionsabfrage mies.

Zum Spiel selbst: Story is gut machbar und alle Trophys ohne große Probs zu holen. 30 Wellen sind dank des tutorials ein Witz und haben direkt beim ersten Mal geklappt. Einzig die Herausforderungen waren einfach unmenschlich schwer. Bei "Fotoshootong" musste ich mich nach 3 Stunden geschlagen geben und einen Kumpel anrufen, der zum Glück zu Hilfe eilte. Bei Piraten hingen wir beide ne Stunde fest und bei der letzten Challenge hatten wir das Problem mit dem Springen. Echt nervend, wenn die Schwierigkeit nicht durch die Spielsituation sondern die Steuerung verursacht wird :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 6. story war einfach, aber paar herausforderungen sind schon echt knallhart. zu zweit wär das schon fast ein klacks, aber alleine ist das teilweise schon verdammt schwer, machbar aber schwer. die 30 wellen zu überstehen war auch nicht ganz ohne, obwohl ich es im 1. versuch geschafft hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf die 30 Wellen und eine Herausforderung, war alles eigentlich relativ leicht und auch zügig machbar.

Bei den Herausforderungen und den 30 Wellen hat mir ein Kollege im Koop geholfen, wodurch ich dem Spiel nur eine 4 gebe.

Ohne einen Partner und die richtigen Waffen, wäre es mMn fast unmöglich gewesen und locker eine 9 oder 10 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Hab alles alleine gemacht. Natürlich waren für ein bis zwei Herausforderungen (insbesondere Schiffe versenken und Fotos schießen) mehrere Versuche notwendig, aber irgendwann klappts dann, wenn man den Dreh raus hat und die passenden Items auftauchen:biggrin5:

Multiversum mit den 30 Wellen sind mit Quagmire-Taktik in der Raumstation mit Säurewerfer und diesen aufblasbaren Kaktus, der die Gegner schön ablenkt einfach zu meistern, man sollte aber dennoch nicht die Konzentration verlieren, speziell ab Runde 20 wirds dann fies, wenn man doppelten Schaden einsteckt. Schön immer in der Ecke beim Laden und dem Health Pack campen und die Gegner beim oberen Treppeneingang mit Dauerfeuer bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab lange zwischen 6 und 7 geschwankt aber diese 30 Wellen in Multiversum-Wahnsinn und ein paar Herausforderungen waren wirklich abnormal schwer….Wenn ich nicht den Tipp bekommen hätte von diesem Spalt im Flughafen Level hätte ich die 30 Wellen sowieso schon lange aufgegeben. Aber jetzt bin ich um so glücklicher endlich Platin zu haben bei dem Game…..war als FG Fan wirklich ein unterhaltsames Spiel….zwar spielerisch nicht das beste aber hatte definitiv den Charme von FG:)

Hab mit ner 7 gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...