Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Guy Zurück ins Multiversum


Recommended Posts

hab gerade ein problem bei der letzten herrausforderung und zwar hab ich im 1 gebäude alle 4 sprengsätze gelegt dann den kran aktiviert. soweit so gut ich steig nun auf die metall teile und will rüber springen aber ich komm einfach ni auf das 2te gebäude-,-

endlich geschafft nach über 4 h-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Bojen soll man da abschießen? Jemand ne Idee?

Achtet während der Kämpfe gegen die anderen Schiffe darauf, dass ihr ab und zu auf die See schaut und die Leute von den Wasserbojen runterschießt, um das Sekundärziel "Fütter die Haie" abzuschließen. Nach dem Absolvieren dieses Levels erhaltet ihr automatisch die Trophäe Long John Peter.

Erledigt... Oh Mann so blind gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Titel gestern platiniert. Das Ganze macht eigentlich schon Spaß, das hab ich nicht ganz so erwartet. Die Dialoge find ich jetzt nicht so pralle wie in der Serie, das Setting und der restliche Humor zündet aber recht ordentlich. Für ein Lizenzspiel also ganz gut, kann man durchaus mal ´nen Blick riskieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal wieder an das Spiel herangetraut und den Wellen-Wahnsinn tatsächlich geschafft. Da ich Angsthase immer wieder zwischendurch das Spiel pausiert habe, ist mir was nützliches aufgefallen:

Pausiert man das Spiel, geht der Counter für die Special-Items weiter. Sprich bei den Herausforderungen und Wellen-Wahnsinn ganz wichtig: Auch das Heal-Pack. Dadurch habe ich neben den 100 Minuten Spielzeit beim Wellen-Wahnsinn wahrscheinlich nochmal die Hälfte im Pause-Modus verbracht, aber es wurde dadurch nie eng und ich konnte ganz entspannt die 30 Runden erledigen, da ich immer Heal-Packs für den Notfall hatte. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eben eine frage zur Gold trophäe Besessen.

Wenn ich zb in einem Kapitel alles gesammelt habe und in einem anderen nicht, muss ich das spiel noch einmal komplett durchspielen und überall alles sammeln oder reicht es das jeweilige Kapitel zu spielen?

es reicht wenn du das fehlende kapitel wiederholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eben eine frage zur Gold trophäe Besessen.

Wenn ich zb in einem Kapitel alles gesammelt habe und in einem anderen nicht, muss ich das spiel noch einmal komplett durchspielen und überall alles sammeln oder reicht es das jeweilige Kapitel zu spielen?

01628_018.pngBesessen

Schließ alle sekundären Ziele ab.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle sekundären Ziele abgeschlossen hat. Sekundäre Ziele sind immer Sammelaufgaben.

Tipp:

Fehlende Sammelobjekte können jederzeit nachgesammelt werden. Es ist allerdings zu beachten, dass der Counter immer wieder auf Null gesetzt wird. Das heißt der letzte Fortschritt wird immer gelöscht. Dementsprechend gibt es auch keine Übersicht über Objekte die man bereits gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein richtige couch-coop-game also auch in der Story zwei vollwertige Charakter zu spielen?

in der story kann man zwischen brian und stewie wechseln aber ich denke man konnte immer nur einen spielen. also alle beide gleichzeitig ging nicht.

nur in den herausforderungen konnte man zu zweit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...