Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Guy Zurück ins Multiversum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs nun zwei Stunden gespielt. Synchro ist Englisch (mit Originalstimmen) mit deutschen Untertiteln. Ich finds geil und es war mit 45€ (AmazonUK) für mich kein bisschen zu teuer...

Zur Spielzeit vermute ich mal für den SP knappe 10 Stunden, hab zwei Levels in 1,5-2h geschafft (bin nicht durchgerusht). Da das ja schon ein wenig schwieriger werden wird denke ich kommt das hin. Dann gibts ja noch den MP-Teil. Insgesamt denke ich dann 20 Stunden für Platin. Da gibts deutlich kürzere Spiele (Wonderbook, Hannah etc.)...

Das das Spiel aus dem nichts kam ist ja auch nicht wahr, angekündigt wurde es schon Anfang des Jahres, es war also lange Zeit bekannt das es kommen wird...

Spielprinzip ist simpel, entweder mit Stewey oder Brian Missionen erledigen, hauptsächlich rumballern und Nebenmission (meistens Sammelsachen) erledigen. Gibt ein paar Extras (das kämpfende Huhn etc.) und man kann den Char aufwerten. Am Levelende gibts dann einen Endboss, und dann gehts ins nächste Level. Also für mich der erwartete Comicshooter, nicht mehr aber eben auch nicht weniger. Steuerung war anfangs etwas schwammig, aber da hab ich mich schnell dran gewöhnt.

Mir gefällts, ob ihr es kaufen wollt müsst ihr dennoch selbst entscheiden, aber "haltlose" Argumente und Vergleiche mit Spielen die in 6 Monate rauskommen halte ich für unangebracht...

PS: Ich bin Family Guy Fan der ersten Stunde, hab definitiv nicht zu viel Geld und für 70€ hätte ich es auch nicht gekauft, aber das würde ich sowieso für kein Spiel der Welt bezahlen!

Edit: Grad noch den Herausforderungsmodus (sieben Stück) gefunden, hab direkt aufs Maul gekriegt, ich denke das dürfte die Spielzeit nochmals erhöhen...

Edit2: der Mehrspieler scheint nur lokal zu sein... Also einfachere Trophys, aber weniger Spielzeit^^

Edit3: Es gibt noch einen Wellenmodus ala COD... Hier können auch andere Charaktere gespielt werden, wie auch im MP... So ich glaub jetzt hab ich alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier ma nvid hochgeladen mit den ersten 15Fotos und 8 Tophäen:

Platin-4-U: Family Guy zurück ins Multiversum - Level 1 (8 Tophäen inkl. alle Sekundärziel Fotos)

[url]

[/url]

weitere Teile werden in kürze folgen. hoffe ik kann euch nbischen zur platin Trophäe verlocken..

viel spass beim zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der MP-Teil wirklich nur Lokal, sprich Offline, weil dann ist das Spiel doch eine Überlegung wert für mich. :smile:

Also ich hab bis auf eine oder zwei alle lokal bekommen... Für den Rest hatte ich keine Zeit mehr, kann mir aber nicht vorstellen das es bei einer anders sein sollte. Es bietet sich dann natürlich an mehrere Controller zu haben, aber das ist dann ja klar^^

Edit: ich hol die restlichen morgen Mittag, wenn es reicht, kann dann auch nochmal posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spiel denn im Vergleich zum ersten (PSP, PS2)? Das war ja leider eher ziemlich eintönig und wurde mit der Zeit eher frustrierend schwer.

Keine Ahnung, die Version kenne ich nicht... Eintönig mag man das durchgehende "metzeln" von Gegner finden was in jedem Level passiert, ich finds aber ziemlich cool. Das hier kein COD-Missionsdesign angeboten wird ist ja klar. Schwer find ich es jetzt eigentlich nicht, aber die Missionen sind zumindest nicht ganz ohne...

Zur Info: Bei Amazon jetzt schon "nur noch" nen Fuffi und heute um 20:29 als CyberMonday-Angebot. Wird dann vermutlich günstiger als ich es dann bekommen habe, aber so ist das Leben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel denn im Vergleich zum ersten (PSP, PS2)? Das war ja leider eher ziemlich eintönig und wurde mit der Zeit eher frustrierend schwer.

Also ich glaub ich hab nun die Hälfte durch... Es kommen definitiv mehr Gegner, schwerer wird es aber eher nicht denn wenn man stirbt gehts genau beim gleichen Stand weiter, also ein halbtoter Bossgegner bleibt immer halbtot. Das könnte natürlich den einen oder anderen nerven, mir ist es egal... Was mich nervt sind die elenden Sekundärziele, sammle dies, sammle das, genau mein Ding^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...