Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Chronovolt


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich würde mich auch sehr freuen über eine Challenge von Level 1-1. Auch so bitte eine langsame Zeit schicken (10+ Sekunden). Ich nehme stark an, dass mein Vorposter Wedge-Antilles die Trophy wahrscheinlich schon hat, deshalb poste ich nochmal.

Schicke natürlich auch gerne eine Challenge zurück.

PSN-ID: Don_Silva

Bitte ne Freundschaftsanfrage mit Betreff Chronovolt

EDIT: Trophy schon erhalten. Danke an JoshuaBarn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauche auch nur noch die Herausforderung.

Bitte bei der Freundschaftsanfrage noch dazuschreiben, ob ich eine Zeit zurückschicken soll.

Danke!!

Bitte gemütliche Zeit lvl 1-1 PSN-ID: carlfriedrich

Hi carlfriedrich,

ich habe dir eine Freundschaftseinladung geschickt, ich brauche die Trophy auch noch.

Schicke dir dann ne einfache Challenge für lv1-1 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann Carlfriedrich mir keine Challenge schicken da Chronovolt wohl die Empfängerliste auf die ersten 10 Freunde beschränkt. Da meine PSN-ID mit "S" anfängt und die Liste alphabetisch sortiert ist, stehe ich da leider nicht drin.

Wenn mir also jmd anderes helfen könnte wäre das echt super. Ich schicke natürlich auch eine Challenge zurück.

PSN-ID: Schmurgel_TG -> Freundschaftsanfrage bitte mit Chronovolt Hinweis im Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...