Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chronovolt


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

50% geht doch noch,bist auch so fast überall auf Platz 1 ^^

Wieso sind Level 1-9 und 2-8 dein Lieblingsrekord? :D

Wenn möglich lass ich mich runterfallen oder ich versuch an den geschlossen Türen vorbeizukommen :xd::'>

1-9: 6s Vorsprung zu 2 mit einem echt hammergeilen Weg meiner Meinung nach - damn grad nomma versucht 2 Sekunden schneller mit einem weniger Spektakulären Weg :(

2-8: über 45s Vorsprung zu Rang 2 :cool2::biggrin5:

fast überall trifft es sehr gut - ich sitz seid 4-5h nur an 2-9 und komm ums verrecken nicht an die Rekordzeit von 16,609 ran. mehrfach 16,x geschafft aber 16,6 is scho ne echte hausnummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow... schon lange kein SO beschissenes Game mehr gespielt! Auf der Vita wird das denk ich mal ne Zeit lang nix mehr toppen können. Mal von der absolut lahmen Story wie auch Grafik abgesehen ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Selbst auf geraden Strecken muss man aufpassen dank der Kamera. Und da wären wir beim nächsten Punkt. GOTT, ich glaub ich hab in KEINEM Spiel eine so schlechte Kamera gesehen. Nicht das ständig die Sicht durch Pflanzen etc. versperrt wird und man teilweise blind durch das Bild rollen muss, nein, die Kamera dreht sich auch gern mal von allein und das zu den unpassendsten Momenten. Wieso zur Hölle kann man die nirgends fixieren?

Könnte noch tausend weitere Punkte nennen... für mich ein absolutes Mist-Spiel. Bin froh das nur noch 2 Level ausstehen für 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... schon lange kein SO beschissenes Game mehr gespielt! Auf der Vita wird das denk ich mal ne Zeit lang nix mehr toppen können. Mal von der absolut lahmen Story wie auch Grafik abgesehen ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Selbst auf geraden Strecken muss man aufpassen dank der Kamera. Und da wären wir beim nächsten Punkt. GOTT, ich glaub ich hab in KEINEM Spiel eine so schlechte Kamera gesehen. Nicht das ständig die Sicht durch Pflanzen etc. versperrt wird und man teilweise blind durch das Bild rollen muss, nein, die Kamera dreht sich auch gern mal von allein und das zu den unpassendsten Momenten. Wieso zur Hölle kann man die nirgends fixieren?

Könnte noch tausend weitere Punkte nennen... für mich ein absolutes Mist-Spiel. Bin froh das nur noch 2 Level ausstehen für 100%.

lol die kamera dreht sich nie von selbst :xd::'>

du hast nur vergessen das rückseiten-touchpad in den optionen zu deaktivieren wenn du das nämlich rechts oder links berührst dreht sich die kamera in die entsprechende richtung und du kannst die auch mit dem rechten stick schwenken wie du willst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die kamera dreht sich nie von selbst :xd::'>

du hast nur vergessen das rückseiten-touchpad in den optionen zu deaktivieren wenn du das nämlich rechts oder links berührst dreht sich die kamera in die entsprechende richtung und du kannst die auch mit dem rechten stick schwenken wie du willst :biggrin5:

Habs ihm auch grad bei Skype gesagt

Er sah irgendwie so aus: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Post hab ich aber nicht zu eurer Belustigung geschrieben! :D

Fandet ihr das Spiel denn wirklich gut? Also ich mein, selbst wenn man die Kamera nun "fixieren" kann gibt es für mich immer noch sehr viele Mängel. Das schlimmste ist ja noch, dass zum Schluss schön "to be continued" steht und eine mögliche Fortsetzung geplant ist oder zumindest nicht ausgeschlossen wird. Ach und die Bewegungssteuerung war meiner Meinung nach abolut überflüssig, weil man damit in keinster Weise schmale Passagen überwinden konnte (zumindest ich :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Post hab ich aber nicht zu eurer Belustigung geschrieben! :D

Fandet ihr das Spiel denn wirklich gut? Also ich mein, selbst wenn man die Kamera nun "fixieren" kann gibt es für mich immer noch sehr viele Mängel. Das schlimmste ist ja noch, dass zum Schluss schön "to be continued" steht und eine mögliche Fortsetzung geplant ist oder zumindest nicht ausgeschlossen wird. Ach und die Bewegungssteuerung war meiner Meinung nach abolut überflüssig, weil man damit in keinster Weise schmale Passagen überwinden konnte (zumindest ich :D).

Och naja...dafür dass es kostenlos war passte es schon. :)

Die Bewegungssteuerung habe ich auch gleich deaktiviert. Kann mit sowas einfach nicht spielen, da es eben -wie du schon sagst- viel zu ungenau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smile: Mir fehlen jetzt noch 2 Sterne. In Welt 3-8 komme ich GAR NICHT zurecht, hat da jemand einen Tip / ein Video? Ich glaube ich muss irgendwie die Plattformen mit "Zeit zurückdrehen" wiederherstellen, keine Ahnung wie ich das beim ersten Mal geschafft habe. Hier fehlt mir auf jeden Fall die Zielzeit, ich schaffe aber das Level wie gesagt gar nicht mehr :facepalm:

Dann brauche ich auch immer noch jemanden der mir ne Zeit schickt für die Trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nen Video zum Zeit-Stern gemacht. Erste mal mit dem Teil aufgenommen, muss da wohl noch etwas mit arbeiten, um die Quali auch etwas aufzubessern, aber ich hoffe das Video reicht erstmal :cool2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5fRuhWyeN2k]Chronovolt (Vita) - Level 3-8 (48sec) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow toll danke! Ich wusste ich kenne den Namen auf der Bestenliste im Spiel irgendwoher! Du scheinst das Spiel ja echt drauf zu haben :D

Habe es nach ein paar Versuchen direkt geschafft, genial, einfach das halbe Level zu umgehen :rolleyes: Du hast mir gerade zur "Starlet" Trophy verholfen :love:

Jetzt fehlt mir zu 100% nur noch "Beat a Friend" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow toll danke! Ich wusste ich kenne den Namen auf der Bestenliste im Spiel irgendwoher! Du scheinst das Spiel ja echt drauf zu haben :D

Habe es nach ein paar Versuchen direkt geschafft, genial, einfach das halbe Level zu umgehen :rolleyes: Du hast mir gerade zur "Starlet" Trophy verholfen :love:

Jetzt fehlt mir zu 100% nur noch "Beat a Friend" ^^

Und dazu ist unser Lo bei Spielen solcher Art ein ganz übler Highscore-Suchti. :D

Edit: @Thibble: Kannst mich dafür gerne adden falls du diese noch benötigst. Ich schicke dir dann eine Zeit in Level 1-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu ist unser Lo bei Spielen solcher Art ein ganz übler Highscore-Suchti. :D

w000t? niemals :xd::'>

Hier mal noch 2 andere Level,

Zum einen 1-9 (Ich mag das Level und den Weg einfach, dort sieht man erst, was so alles geht :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DmxtZADTkgA]Chronovolt (Vita) - Level 1-9 (43sec) - YouTube[/url]

Zum anderen 2-7 (6s statt 2min oder was man sich für den Stern leisten darf)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jeGSC31J-Bs]Chronovolt (Vita) - Level 2-7 (6sec) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...