Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sine Mora


Dragarock

Recommended Posts

Würde im Grunde gehen, wenn du z.B. für Rang 2 und Rang 3 alles erledigt hast aber Rang 1 generell noch nicht hast. Dann schaltet die Trophäe Rang 1 auch die Trophäen für Rang 2 und 3. Weil die letzte Bedingung ja das Erreichen des Vorranges ist.

Und generell kannst du auch Sachen schon machen, die erst im letzten Rang vorhanden sind. Das ist egal. Wenn du unter Trophäen im Spiel gehst, siehst du auch, dass manche Sachen prozentuell steigen, auch wenn sie später erst gefordert werden, um den Rang freizuschalten.

Das ist super. Ich hatte es gehofft, aber sicher sein kann man sich bei sowas ja nie...

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ih verstehe das nicht mit "erreiche rank a". Wenn ich ein level abschliesse bekomm ich weder rank a, b oder c. Oder bin ich einfach so mies, dass ich noch nicht mal c erreiche?! :(

1. ja du bist so schlecht - scherz beiseite, rang =|= rating

rang a-c (oben links in der ecke steht dein aktueller rang der von c bis a gehen kann.)

dieser ehrhöht mit schusszahl und allem möglichen, verringert wird er durch nutzen der sub weapon und der spezialfähigkeit so wie tode und "penalties" (also berührungen)

2. Das F-S++ ist ähnlich, das ist dein rating, welches im ergebnisbildschirm gezeigt wird. ähnliches prinzip nur eben mehr unterpunkte. ohne tod sollte man für A schon durchkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also für Rang A ein Level am besten nur mit der Hauptwaffe durchspielen ???

nich unbedingt. schau doch oben links in die ecke, da steht dein aktueller "rangfortschritt", dieser geht rauf und runter je nachdem was du machst. Rang A sollte wirklich kein Problem sein, Rating A ist da schon etwas gemeiner, da gilt aber hauptsächlich - kille ALLES was da aufm bildschirm ist und berühre nichts (also keine penalties verursachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn Sine Mora ne 10 ist, ist Söldner (egal welches der beiden) ne 2-3 :xd::'>

O_o'

Dann scheint das ja unmöglich zu sein?

Söldner X-2 war ja relativ leicht, aber Teil 1 war schon wirklich knackig und nur durch langes lernen machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_o'

Dann scheint das ja unmöglich zu sein?

Söldner X-2 war ja relativ leicht, aber Teil 1 war schon wirklich knackig und nur durch langes lernen machbar.

es war auch jetzt mehr ein Raten, hab söldner zwar auch hier, aber noch nicht gespielt, aber ja - dieses "unmöglich" ist schon ziemlich nah dran xD

Hab mir die PS3 Version jetzt noch gegönnt und muss sagen, dass die PS3 Version deutlich leichter ist.

Vita Arcade Rekord: Boss #4 (Ende Lvl 2)

PS3 Arcade (erster Versuch): die Abrissbirne hat mir den letzten Rest gegeben (Ende(?) Lvl 4)

langes lernen ist das hier auch, aber dazu kommt noch das ganze primary weapon gedöns, der es am ende so "unmöglich" macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selten so geflasht von einem Spiel, es macht unglaublich viel Spaß ^^

Mal eine Frage, bei der Wertung von einem Level, wie setzen sich da die Strafen zusammen, sind damit nur die Treffer gemeint, die man einsteckt?

grüße

ich glaub auch nicht gekillte gegner, bin mir da aber nimmer so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch nicht gekillte gegner, bin mir da aber nimmer so sicher

Muss ich einfach weiter probieren, die Lernkurve steigt, die Herausforderungen verkack ich noch aber mein erste A LEvel ist hoffentlich niht mehr fern, werde zwar immer nervöser und das wirkt nicht gut aber der russische Tier Akzent ist super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch nicht gekillte gegner, bin mir da aber nimmer so sicher

Nope nicht gekillte gegner gehen auf die allgemeinwertung drauf, aber nicht auf die strafe als solches, Strafe ist einfach jeder Zeitabzug den du bekommst + das benutzen von deiner spezialwaffe und der kapsel.

Ich habe bei dem game mittlerweile gut und gerne 110 stunden aufwärts und mein 1 CC arcade run endlich geschafft, jetzt kommt noch die schwierigste herausforderung :

Arcade nur mit Primary weapon und 3 CC`s.

1 lvl ohne einsammeln von pickups auf extrem ist nicht wirklich schwer aber lästig., ich empfehle dafür lvl 1-2 , in lvl 1 alles sammeln und kapseln / special weapons sammeln , und dann lvl 2 machen, ohne einsammeln ^^

Wer das Spiel 100% haben will kann damit rechnen gut und gerne 200hrs + da reinzustecken und recht viel leidenschaft und die gabe levels komplett auswendig zu lernen.

Sine Mora ist mit WEITEM!, Abstand das schwerste spiel für 100%, wenn ich sehe das leute Metal gear solid 2 mit 9 oder 10 bewerten, frage ich mich wie sie Sine Mora bewerten würden?, mit ner 30 ?

Falls jemand noch ein vergleichsweise schweres game findet (True Achievements), bitte bei mir melden =)

Mit schwer meine ich SCHWER nicht LANG aber im endeffekt einfach (grindgames etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope nicht gekillte gegner gehen auf die allgemeinwertung drauf, aber nicht auf die strafe als solches, Strafe ist einfach jeder Zeitabzug den du bekommst + das benutzen von deiner spezialwaffe und der kapsel.

Ich habe bei dem game mittlerweile gut und gerne 110 stunden aufwärts und mein 1 CC arcade run endlich geschafft, jetzt kommt noch die schwierigste herausforderung :

Arcade nur mit Primary weapon und 3 CC`s.

1 lvl ohne einsammeln von pickups auf extrem ist nicht wirklich schwer aber lästig., ich empfehle dafür lvl 1-2 , in lvl 1 alles sammeln und kapseln / special weapons sammeln , und dann lvl 2 machen, ohne einsammeln ^^

Wer das Spiel 100% haben will kann damit rechnen gut und gerne 200hrs + da reinzustecken und recht viel leidenschaft und die gabe levels komplett auswendig zu lernen.

Sine Mora ist mit WEITEM!, Abstand das schwerste spiel für 100%, wenn ich sehe das leute Metal gear solid 2 mit 9 oder 10 bewerten, frage ich mich wie sie Sine Mora bewerten würden?, mit ner 30 ?

Falls jemand noch ein vergleichsweise schweres game findet (True Achievements), bitte bei mir melden =)

Mit schwer meine ich SCHWER nicht LANG aber im endeffekt einfach (grindgames etc)

da gibt es: (in Klammern die ca. Schwierigkeit wenn man von 10-11 noch eine Stufe nach oben geht und man sagt Sine Mora sei eine 10,0)

Gundemonium Recollection (10,6)

Raiden IV (10,8)

Alien Zombie Megadeath (9,9)

Black Knight Sword (10,4)

Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater Exptend (10,9)

Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater 2nd (10,0)

(is irgendwie schwierig arcade spiele aus verschiedenen genres zu vergleichen

aber das sind die Spiele, die bei mir uf die Stufe Sine Mora gehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gibt es: (in Klammern die ca. Schwierigkeit wenn man von 10-11 noch eine Stufe nach oben geht und man sagt Sine Mora sei eine 10,0)

Gundemonium Recollection (10,6)

Raiden IV (10,8)

Alien Zombie Megadeath (9,9)

Black Knight Sword (10,4)

Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater Exptend (10,9)

Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater 2nd (10,0)

(is irgendwie schwierig arcade spiele aus verschiedenen genres zu vergleichen

aber das sind die Spiele, die bei mir uf die Stufe Sine Mora gehören

black Knight Sword sieht sehr interessant aus, sowie Gundemonium Rec.

hatsune blablubb sieht aus als würde es kein spaß machen (nicht mein genre xD), aber danke werde sie mir mal alle ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...