Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sine Mora


Dragarock

Recommended Posts

Ich find das auch übel schwer!!! Versteh auch irgendwie den Arcade Modus nicht. Startet ihr auch immer in Level 1 obwohl ihr was anderes aussucht. Der story Modus ging ja noch, aber beim punktesammeln oder Arcade geht nix!!!

Bei mir dasselbe, schaff nichtmal den ersten Level :/

Geiles Spiel aber 100% werd ich wohl nicht schaffen.

Ist es eig möglich im Story Modus Rang A zu bekommen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dasselbe, schaff nichtmal den ersten Level :/

Geiles Spiel aber 100% werd ich wohl nicht schaffen.

Ist es eig möglich im Story Modus Rang A zu bekommen? xD

ja klar :)

ohne sub weapon, ohne tode/continues und .. noch iwas was den multiplikator auf 1 zurücksetzt.

Aber im Prinzip heißt es hier Level für Level alle "Spawns" lernen und direkt nacheinander killen, bosspattern lernen (was wohl fast das leichteste sein dürfte)

geht schon, hab jetzt die ersten 3 ränge nach etwas über 2 spielstunden fertig gehabt. leicht ist es icht, aber wird schon wenn mans wirklich will :cool2:

Ich find das auch übel schwer!!! Versteh auch irgendwie den Arcade Modus nicht. Startet ihr auch immer in Level 1 obwohl ihr was anderes aussucht.

arcade modus heißt nicht ohne grund "arcade" modus...

da kann man nichts wählen - startest immer in level 1 mit 3 continues und tot, wenn tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 1 ist dort am einfachsten zu holen :) Hab sogar Rang S+ geschafft :D <- braucht man für rang 5 oder 6

[posermode] S++ [/posermode] :cool2:

Warum überrascht es mich nicht dich hier zu sehen? :xd::'>

Wie weit bist denn bisher?

Also ich würd das hier schon deutlich über gundeadliGne sehen von der Schwierrigkeit her :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[posermode] S++ [/posermode] :cool2:

Warum überrascht es mich nicht dich hier zu sehen? :xd::'>

Wie weit bist denn bisher?

Also ich würd das hier schon deutlich über gundeadliGne sehen von der Schwierrigkeit her :eek6:

Verdammt :D

Ist doch normal bei dem Spiel :J::D

Hab den 3. Rang erreicht , der 4. ist vorbereitet ( noch 50x das Spiel fortsetzen)

und an dem 5. arbeite ich zurzeit ^^

Ist auf jeden Fall schwerer... im Arcade hab ich es nur bis zum 2. Level geschafft...

Für den letzten Rang braucht man 1cc. Oder ein Level auf wahnsinnig beenden ohne was einzusammeln :eek6:

Und hat die PS3-Version zusätzlich noch (dämonen-)challenges? Wär was für mich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 1 ist dort am einfachsten zu holen :) Hab sogar Rang S+ geschafft :D <- braucht man für rang 5 oder 6

In welchem Modus hast du den s Rang denn geholt? Glaub an dem Game werde ich echt verzweifeln. Hab voll die Probleme bei den großen Gegnern. Story war ja eigentlich recht easy, aber Arcade und punkte geht echt immer noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Modus hast du den s Rang denn geholt? Glaub an dem Game werde ich echt verzweifeln. Hab voll die Probleme bei den großen Gegnern. Story war ja eigentlich recht easy, aber Arcade und punkte geht echt immer noch nix.

Im Story-Modus kannst du die Levels auswählen :) Und auf Normal natürlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt :D

Ist doch normal bei dem Spiel :J::D

Hab den 3. Rang erreicht , der 4. ist vorbereitet ( noch 50x das Spiel fortsetzen)

und an dem 5. arbeite ich zurzeit ^^

Ist auf jeden Fall schwerer... im Arcade hab ich es nur bis zum 2. Level geschafft...

Für den letzten Rang braucht man 1cc. Oder ein Level auf wahnsinnig beenden ohne was einzusammeln :eek6:

Und hat die PS3-Version zusätzlich noch (dämonen-)challenges? Wär was für mich :xd::'>

Ich hasse dich für den (ich nehme mal Arcade) Rang ....

arbeite auch an irgendwie allem und gar nichts xD

weißt du ob man fürs alternative ende die story auf challenge am stück durchspielen muss?

ich hab die ersten 3 gemacht dann war ich m hauptmenü und kann jetzt nicht mehr "story fortsetzen" nur noch level auswahl nutzen, reicht das?

gleiches gilt demnach auch für alle weiteren aufgaben im story modus, die ein Spieldurchganz benötigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das Spiel hat der Teufel programmiert o.O Sterb andauernd in Level 1 bin mal bis zum Boss im Arcade gekommen mit A Rang und dann "Bam" Tod. Echt krank. Werds wohl auch nicht schaffen.

Ich hab noch ne Frage zum PS+: Kann ich das Spiel nur Spielen wenns noch umsonst angeboten wird, oder geht das auch danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das Spiel hat der Teufel programmiert o.O Sterb andauernd in Level 1 bin mal bis zum Boss im Arcade gekommen mit A Rang und dann "Bam" Tod. Echt krank. Werds wohl auch nicht schaffen.

Ich hab noch ne Frage zum PS+: Kann ich das Spiel nur Spielen wenns noch umsonst angeboten wird, oder geht das auch danach?

Nein, kannst das so lange spielen wie du plus Abo hast!!!

Find das Game aber auch viel zu krass. Hab im Arcade Modus erst einmal das erste Level geschafft. 100% werden es wohl bei mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das Game aber auch viel zu krass.

Viel zu krass kanns heutzutage nicht gehen, ganz ehrlich ist mal wieder abwechslung zum "ich renn einfach durch"-Mist heutzutage oder das "Oh das ist euch zu schwierig, dann patchen wir runter"-Müll ....

Finde den Schwachpunkt der Matouschka ? Hat den schon jemand entdeckt?

Letzter Teil des Bosses ganz rechts, untlere-mitte bis unten. Geh mit dem speed power up mal näher ran dann sieht man was bzw dass da was getroffen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoAlexandria und andere,die schon etwas weiter sind:

Ladet euren Save zur Sicherheit in den Onlinespeicher hoch.

Nachdem ich 2x einen Dauerladebilschirm hatte, bekomme ich jetzt immer die Nachricht (beim Starten des Spiels) das die Speicherdateien defekt seien und die Daten erst löschen muss, bevor ich das Spiel wieder starten kann... :mad1:

Wäre eig. schon Rang 6 ... 10h umsonst :(

:rage-super-rage::rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm wie bekomme ich den die letzten Gegner im Prolog platt ?

Die haben ja ein Schild und keine Lebensanzeige.

Für die Trophäe muss ich ja alles vernichten ohne Zerstört zu werden. Und dies sind die einzigen die bei mir über bleiben.

Leitfaden gibt abhilfe - Die Teile sind nicht zerstörbar, daher falscher weg :)

01597_012.png Sine Mora

Zerstöre alles im Prolog, ohne beschädigt zu werden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Prolog alles zerstören und dürft dabei gleichzeitig keinen Treffer einstecken. Das gestaltet sich etwas schwieriger, da ihr im Prolog keinerlei HUD habt, und somit nicht seht, wenn ihr Schaden nehmt. Außerdem müsst ihr nach dem ersten Part des Prologs die Entscheidung fällen, ob ihr die normale oder die fortgeschrittene Route wählen wollt. Die fortgeschrittene Route wird hier benötigt. Diese Route besteht aus einem engen Tunnel, der immer wieder scharfe 90°-Knicke macht und auf denen zig Geschütztürme versteut sind. Außerdem beschleuchnigt das Geschehen, weshalb ihr nur mit dem geschickten Einsatz eurer Zeitkapsel die Knicke nehmen könnt. Geht ihr zu sorglos damit um, so werdet ihr bis zum Ende der Passage alles aufgebraucht haben. Hier ist somit Geschick und Können gefragt, um heil die Passage meistern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den einzelnen Rängen bei dem Spiel. Es gibt ja für jeden Rang Bedingungen, die man erfüllen muss (z.B. "Schließe einen beliebigen Level mit der Bewertung "S" ab.").

Muss man die Bedingungen nacheinander abarbeiten oder kann man auch schon in den ersten Leveln Bedingungen für höhere Ränge erledigen? Das man erst befördert werden kann, wenn man den unteren Rang hat ist klar - könnte man dann, wenn man die Bedingungen für zwei Level abgeschlossen hat, direkt zwei Ränge steigen?

Vielleicht kann da jemand von euch Licht ins Dunkel bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde im Grunde gehen, wenn du z.B. für Rang 2 und Rang 3 alles erledigt hast aber Rang 1 generell noch nicht hast. Dann schaltet die Trophäe Rang 1 auch die Trophäen für Rang 2 und 3. Weil die letzte Bedingung ja das Erreichen des Vorranges ist.

Und generell kannst du auch Sachen schon machen, die erst im letzten Rang vorhanden sind. Das ist egal. Wenn du unter Trophäen im Spiel gehst, siehst du auch, dass manche Sachen prozentuell steigen, auch wenn sie später erst gefordert werden, um den Rang freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...