Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom Classic Complete


Dragarock

Recommended Posts

Also es scheint so das es unterschiedliche doom classic Versionen gibt.hier im leitfaden wird von doom classic complete gesprochen,mir standen doom 1 und doom 2 nur einzeln zum Download zur Verfügung.dadurch sind auch die trophys anders.ich habe zb eine trophy in der ich doom koop durchspielen muss und das im nightmare Schwierigkeitsgrad.diese trophy ist absolut dumm,wie es trophys so oft sind aber für mich steht diese mit ganz weit vorn.ich denke nicht das ich diese trophy erspielen werde.das wäre dann eher eine Auszeichnung dafür kein Leben mehr zu haben als spielerisches Geschick.von daher aufpassen welche Version man sich holt.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...