Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom Classic Complete


Dragarock

Recommended Posts

Jo, solltest sogar vorher mit Waffen bearbeiten. Nur der Kill muss mit den Fäusten gemacht werden. Hier noch 2 Möglichkeiten und 1 Video, wo das machen kannst,

Level 10:

1. The first thing to do is obvious, clear out most of the level, take your time, you’re in no rush.

2. The CyberDemon is in a little alcove above the exit hallway, this is in a dark room with two lights in the middle of the floor.

3. Head up to this room and save.

4. Hit it four direct times with the BFG.

5. Hit it three to four times with rockets.

6. Now pick up the invulnerability powerup to the left as you enter this room, and start punching it.

7. Around two to three punches should take it down.

Level 32:

1. At the start, avoid taking the Berserk Powerup, and instead head through the door and you’ll be in a huge room.

2. There will be two blue torches and three green torches on each side.

3. There will also be five grey stone blocks on both sides.

4. Behind the second green torch on the right side, is a stone block. Behind this stone block is a wall, and on the wall behind the block is a golden adornment of some kind with a swastika behind in the middle of it. Press X on this and an invulnerability powerup will be revealed.

5. Head to the door at the back of the big room you entered, this will trigger the CyberDemon to spawn.

6. Hit it twice with the BFG, which you should have from level eight.

7. Now run to the Berserk Powerup and grab it.

8. Now go to the invulnerability powerup and grab it.

9. Now start punching the CyberDemon until it dies.

Doom 2 - How to get the "You Have Huge Guts" Achievement - YouTube

Alles klar, besten Dank.

Ich dachte die kleinere Variante von dem ist gemeinte gewesen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Doom, welche Episode etc. ist denn jetzt Lvl 10 bzw. 32, wie wird das gezählt? Direkt anwählen kann man die Lvl nicht oder? Also auch nicht nachdem man sie durchgespielt hat...

Hat noch jmd ein gutes Lvl für die Berserk Sache?

Edit: Okay bei mir werden die Level folgendermaßen in den Speicherdateien angezeigt: Episode X Level X zumindest bei Ultimate Doom haben aber ja die Episoden gar nie 10 geschweige denn 31 Level. Anwählen geht wohl nicht somit sollte ich ja vorher wissen, bei welchem Level ich speichern sollte. Somit nochmal die Frage: Welches Doom, welche Episode welchem Level entspricht Level 10 bzw. 31 und noch die Frage wo Berserk gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin grad dabei eine Komplettlösung für das Spiel zu verfassen, am einfachsten ist es beim 2. Level von Inferno:

e3m2.gife3m2.gif

Das Berserk ist bei (1) und es sind dann noch mehr als 20 Gegner übrig, um die Trophäe zu holen :))

Master Kenobi

Komplettlösung?! :D

Wann bist Du fertig?! :biggrin:

#edit: Boah, krass.

Ich habe das Spiel lange nicht gespielt und erstmal pausiert gehabt.

Die Komplettlösung nimmt Gestalt an und LF, sowie RM auch... :)

Sehr geil.

Ich glaube, eines Tages hole ich mir auch noch die restlichen Trophäen und die 100%... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns nur empfehlen, habe für die 100% 2 Wochen lang gezockt und war in ner anderen Welt :)

Komplettlöung dauert allerdings bestimmt noch mindestens ne Woche...

Ultimate Doom & Doom 2 sind 70 Level, Master Levels & Final Doom sind 80 Level.

Macht insgesamt 150 Level...

doom1u.jpg

Ja, wie gesagt... eines Tages.

Mit einer Komplettlösung natürlich schneller machbar.

Aber sicherlich erst im Winter oder so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe gerade die Komplettlösung von Doom Classic Complete zuende geschrieben und mit dem Trophäen-Leitfaden und der Roadmap verlinkt.

Würde mich freuen, wenn Ihr mal hineinschaut.

Master Kenobi

Versprochen.

Wenn ich mal Urlaub bekommen sollte, werde ich ganz sicher darauf zurückgreifen! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke, ist aber das mindeste was man für ein Game tun kann, was einen so lange begleitet hat.

Der Cyberdemon ist am leichtesten in Doom 2 Level 8 zu schaffen, hab es ausführlich im Trophäen-Leitfaden beschrieben.

Werde die Komplettlösung noch mit Videos von mir für jedes einzelne Level updaten.

Muss allerdings noch bis Ende des Monats warten, bis ich mir einen vernünftigen Video Grabber leisten kann.

Master Kenobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne wirklich dumme Frage.

Ich hahtte früher im PC eine Gravis Ultrasound als Soundkarte. Da war der Soundtrack des Spiels einfach phänomenal. Kein Vergleich zu dem normalen SoundBlaster Gedudel, da kam selbst ein guter Wavetable nicht mit.

Wie wurde der Soundtrack aufbereitet? Einfach nur die Generel Midi Emulation oder doch verbessert?

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand oder hatte selbst eine Gravis Ultrasound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Hab mir jetzt mal eine PS3 gegönnt (kommt ins Schlafzimmer) und sehe gerade das es im US Store Doom gibt.

Nun meine Frage, ist es völlig Uncut? Oder wurden die Zeichen und Symbole zum Bsp aus den Bonus Leveln entfernt in der US Version?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...