Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Schulnoten für das Spiel  

77 Stimmen

  1. 1. Schulnoten für das Spiel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So schön und detailliert das Spiel auch ist, seitdem ich Platin habe, zocke ich es nicht mehr. Sogar vorher schon nicht mehr richtig. Musste mir nen Ruck geben, eben noch die Beweise zu sammeln für Platin.

Das war bei den Teilen davor anders.

Zwar war es eine neue Vorgehensweise, den Hitman quasi als Gesuchten darzustellen, ohne Agentur als Unterstützung. Aber mir hat dieses traditionelle Setting doch gefehlt

Ich hoffe, dass es sowas nochmal geben wird. Also Diana im Missions-Briefing, Waffen-Auswahl und Sniper-Missionen.

Die fehlen total. Ja es gibt die Sniper Challenge. Aber im Hauptspiel so gut wie garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Der Aufträgemodus ist m. M. n. auch völlig überflüssig, Hauptsache mal wieder irgendeine Online Geschichte eingebracht, ätzend...

Genau DAS nervt mich sowieso immer mehr an aktuellen Spielen, jedes noch so MP-ungeeignete Spiel muss heutzutage irgendeinen unsinnigen Onlinepart haben und sei es nur, um Trophäensammler (wg. Onlinepass o.ä.) zum Neukauf zu zwingen. "Super" Beispiele hierfür sind Infamous 2, Bioshock 2, Darksiders 2....und scheinbar auch Hitman: Absolution. Besonders schön dann, wenn die Server abgeschaltet werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 1 hat mir alles sehr gut gefallen.

Ich frage mich hier echt wie manche es geschafft haben wollen auf den höchsten Schwierigkeitsgrad einfach durch zu rushen, den das geht nämlich eigentlich nicht so gut. Vll. auf schwer noch, aber selbst da kannst du nicht überall einfach durchrushen, aber najaaaaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau DAS nervt mich sowieso immer mehr an aktuellen Spielen, jedes noch so MP-ungeeignete Spiel muss heutzutage irgendeinen unsinnigen Onlinepart haben und sei es nur, um Trophäensammler (wg. Onlinepass o.ä.) zum Neukauf zu zwingen.

Hier war der Modus ja umsonst. Ich gebe euch recht, wenn man nur gegen Unbekannte Herausforderungen spielt, macht dies nicht sonderlich viel Spaß. Besonders die 20-Sekunden Level, die einige erstellen, gehen mir auf die Nerven. Dann am besten noch den Koch im Anwesen im Hühnerkostüm umbringen... :banghead:

Wenn man allerdings ein Level erstellt und ein paar Freunde in einem Wettstreit antreten, macht das schon Spaß. Was für nebenbei, nicht sonderlich relevant.

Aber warum sie den Modus gleichwertig mit dem "Story-Teil" präsentieren (Hauptmenü) ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war der Modus ja umsonst. Ich gebe euch recht, wenn man nur gegen Unbekannte Herausforderungen spielt, macht dies nicht sonderlich viel Spaß. Besonders die 20-Sekunden Level, die einige erstellen, gehen mir auf die Nerven. Dann am besten noch den Koch im Anwesen im Hühnerkostüm umbringen... :banghead:

Wenn man allerdings ein Level erstellt und ein paar Freunde in einem Wettstreit antreten, macht das schon Spaß. Was für nebenbei, nicht sonderlich relevant.

Aber warum sie den Modus gleichwertig mit dem "Story-Teil" präsentieren (Hauptmenü) ist mir schleierhaft.

Hast recht, bei Hitman: Absolution wurde nach dem Patch kein Onlinepass mehr benötigt. Nervt trotzdem, dass das Spiel überhaupt Onlinetrophäen haben muss...ich will nicht wissen wieviele Gameserver nach dem Release der PS4 nach und nach abgeschaltet werden und dann wars das mit Platin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum dritten Mal, ist mein Speicherstand zerstört worden.

Langsam hab ich keine Lust mehr.

Hab zwar einen Speicherstand auf dem USB-Stick aber es nervt.

Jetzt beim ersten Mal war ich fast fertig und jetzt bin ich bei Lenny's Rasur wenn ich Glück habe. (Weiß nicht wo ich auf dem Stick bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum dritten Mal, ist mein Speicherstand zerstört worden.

Langsam hab ich keine Lust mehr.

Hab zwar einen Speicherstand auf dem USB-Stick aber es nervt.

Jetzt beim ersten Mal war ich fast fertig und jetzt bin ich bei Lenny's Rasur wenn ich Glück habe. (Weiß nicht wo ich auf dem Stick bin)

Sorry das ich sowas triviales frage, aber du spielst schon mit dem neusten Patch, oder?

Wenn ja, wärs echt krass das die das noch nicht gefixt haben. Da hilft dann wohl nur nach jeder abgeschlossenen Mission u.ä. nen Backup zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön und detailliert das Spiel auch ist, seitdem ich Platin habe, zocke ich es nicht mehr. Sogar vorher schon nicht mehr richtig. Musste mir nen Ruck geben, eben noch die Beweise zu sammeln für Platin.

Das war bei den Teilen davor anders.

Zwar war es eine neue Vorgehensweise, den Hitman quasi als Gesuchten darzustellen, ohne Agentur als Unterstützung. Aber mir hat dieses traditionelle Setting doch gefehlt

Ich hoffe, dass es sowas nochmal geben wird. Also Diana im Missions-Briefing, Waffen-Auswahl und Sniper-Missionen.

Die fehlen total. Ja es gibt die Sniper Challenge. Aber im Hauptspiel so gut wie garnicht.

Unterschreibe ich so. Nichtsdestotrotz habe ich Spaß an diesem Teil der Reihe gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin froh dass ich es durch habe... ich bin von Anfang bis Ende nicht auf das Spiel klar gekommen... 5min in nem Container warten bis die ki vorbeikommt und das sechs mal bis alle Gegner weg sind, um dann einen kleinen Fehler zu machen und das ganze von vorne... gegen Ende hab ich mich nur noch durchgeschossen um die restlichen trophs zu holen... Ansonsten hatte ich gar keinen Bug, nur Ca. 6 freezes... von daher, nicht meins...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist jedoch, wenn man einmal weiß, was zu tun ist, ist der Reiz irgendwie weg.

Ja geht mir auch so, es ist eher so ein Rätselspiel, wenn man ein Mal weiß wie man durchkommt xD

Und ob ich dem einen jetzt seinen Kaffee oder seine Drogen vergifte ist dann auch schon fast egal.

Das mit dem warten find ich aber nicht so schlimm, ist halt so, schließlich sind wir ein Profikiller/Geheimagent, da muss man ab und zu auf seine Opfer lauern :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch die Hitman HD trilogy. Diese spiele ich öfter, als Absolution. Vor allem Blood Money.

Mal abgesehen von Trophäen gab es immer einen Ansporn, eine bessere Wertung und somit mehr Geld zu bekommen. Um dann wiederum die Waffen und Ausrüstungsgegenstände aufzupimpen.

Wie schon erwähnt, das klassische Setting (Diana beschreibt den Auftrag, man wählt Waffen, etc. aus) gefällt mir viel besser.

Absolution wird so schnell nicht mehr seinen Weg in meine PS3 finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah.... habs jetzt schon 4 mal (ca. 1 Stunde lang) versucht, den *?%$§" Beweis im Penthouse zu holen. In dem großen Raum wo der das Walskellet hängt. Jedesmal geht so ne scheiss miene hoch. Man hat auch kaum Zeit vor diesen Dingern zu fliehen. Es macht kurz PIEP und schon ist man wieder am letzten Kontrollpunkt! :banghead::banghead::banghead:

Wie bekommt man den diesen dämlichen Beweis? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ein Hitman Spiel empfand ich Absolution als einzige Katastrophe. Warum diese harsche Kritik? Ganz einfach, weil die Entwickler das Verkleiden nahezu unbrauchbar gemacht haben. Der Verkleiden Funktion durch "Instinkt" eine zeitliche Begrenzung zu geben ist einfach inakzeptabel. In den alten Hitman Spielen konnte man mit der richtigen Verkleidung meistens so lange wie man wollte in feindlichen Gebieten bleiben, selbst wenn man im Blickfeld der Wachen war. In Absolution klappt das nur mit ausreichend "Instinkt" und auf leichteren Schwierigkeitsgraden. Ab Schwer verbraucht sich "Instinkt" so schnell das sich das Verkleiden gar nicht mehr lohnt. Stattdessen spielt man es dann in Splinter Cell Manier. Man huscht von Deckung zu Deckung, schmeißt Gelumpe gegen Wände oder schießt mit schallgedämpften Waffen dagegen. Die Tatsache das man zu Beginn der Mission sein Inventar nicht mehr zusammenstellen kann und das gekaufte Upgrades nur für den MP gelten runden dieses Trauerspiel einfach nur ab. Deswegen habe ich auch mit Ungenügend gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...