Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SingStar XMB Icon fehlt


mrc247

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei mir und einigen anderen Leuten, die man beim googlen im Netz findet, fehlt im XMB das Free2play SingStar Icon obwohl die aktuelle Firmware installiert ist.

Hat jemand hier vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Hier mal als Beispiel ein paar meldungen, das ihr mich nicht für blöd haltet: ;)

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Kein-Singstar-nach-Patch/td-p/17349206

http://community.singstar.com/t5/SingStar/Updated-to-4-30-but-no-singstar-app/td-p/17317402

Ich habe mehrere Singstar Diskspiele installiert und hatte auch den Singstar Viewer drauf.

Desweiteren habe ich mal wegen einem sich andeutenden YLOD alle meine Daten mit dem Transfertool auf eine neue PS3 migriert.

Das wars aber schon an Besonderheiten bzw. Gründen die mir einfallen woran es bei mir liegen könnte.

Die PS3 zurückzusetzen ist keine Option.

Gruß mrc247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem auch und habe eine Lösung dazu gefunden:

Du musst die Standardeinstellungen wiederherstellen (Einstellungen -> System-Einstellungen -> Standardeinstellungen wiederherstellen).

Dann nur einmal ins PSN und das Icon ist da.

Du setzt dann NUR deine Konsoleneinstellungen zurück, mußt also Datum, Uhrzeit und Internetverbindung neu einrichten, sonstige Dinge wie Speicherdaten, Spiele, Systemupdates etc. bleiben davon unberührt.

Das ist NICHT die Option PS3-System wiederherstellen, wo man alles zurücksetzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweiß. :-)

Alle Einstellungen neu machen finde ich aber ist auch irgendwie eine unbefriedigende Lösung..

aber wenns nicht anderes geht muss ich das wohl machen.

Datum, Uhrzeit, Internetverbindung, Video Einstellungen..

ist dann noch was weg? wie sieht es z.B. mit diesem Autovervollständigen beim Nachrichten schreiben aus, wo er sich immer merkt welche Worte man schreibt, ist das auch weg?

Jemand sonst noch einen anderen Vorschlag?

Vielleicht warte ich aber auch noch bis zur nächsten FW, vielleicht fixed Sony das ja noch.

Danke & Gruß

mrc247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Icon auch nie bekommen, jeder regt sich tierisch auf und ich bekomms nicht obwohl ich nichts dagegen hätte.:biggrin5:

geht mir genauso..

gehören wir wohl beide zu den wenigen, die sich nicht aufgeregt haben, sondern gefreut haben und dann entäuscht wurden.

Naja ich hoffe das wird mit der nächsten FW gefixed.

Aber es tröstet mich etwas, das nicht nur ich das Problem habe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es auf der einen PS3, aber auf der anderen nicht. Als ich jedoch heute auf der anderen mit einem anderen Account online ging (UK Account), war's plötzlich da....

Ich habe 5 Accounts auf meiner PS3, doch leider wird Singstar unter keinem Angezeigt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...