Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level für die 25 Online-Siege-Trophy "Online-Champion"


eintracht

Recommended Posts

Wenn ich mir die Level alle in die Warteschlange packe, muß man dann echt immer in die Zentrale zurück und das nächste Level aus der Warteschlange starten? Ich habe bisher keinen kürzeren Weg entdeckt und wäre für einen Tipp, falls es den gibt, echt dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Siege werden auf dieser Internetseite von LBPK irgendwie nicht gewertet also von allen VS Kämpfen, kann das sein? Allerdings habe ich laut der Seite über 25 Siege, aber keine Trophäe.

Laut der Seite (Danke an den Tippgeber) habe ich auch 28 Siege. Ich weiss aber selber das ich noch nicht 28 mal ganz oben stand sondern vielleicht 10 mal :smile:

Ich habe die Trophäe eben erst bekommen. Hatte auch schon 29 Siege auf meiner Strichliste aber keine Trophäe. Bin dann eine Minute in der Zentrale rumgestanden und da ploppte sie auf. Vielleicht probierst du mal das.

Es müssen auch 25 verschiedene Strecken sein, vielleicht hattest du eine doppelt.

Das wird es sein! Ich habe bei Onlinesiegen natürlich für die gleiche Strecke abgestimmt, weil ich sie ja konnte, habe ja gewonnen. Später erst kam ich zur der Info mit den Verschiedenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Seite (Danke an den Tippgeber) habe ich auch 28 Siege. Ich weiss aber selber das ich noch nicht 28 mal ganz oben stand sondern vielleicht 10 mal :smile:

Das wird es sein! Ich habe bei Onlinesiegen natürlich für die gleiche Strecke abgestimmt, weil ich sie ja konnte, habe ja gewonnen. Später erst kam ich zur der Info mit den Verschiedenen.

Ich bin jetzt bei 75 Siege und hab noch immer keine Trophy. Klar das welche doppelt gewonnen wurden aber langsam nervt mich der mist :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...