Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggt?


de_Ingo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finde es aber auch seltsam dass die Umfragen dicht sind. so bekommt man halt überhauptkeinen Überblick wie "schwer" und "zeitaufwendig" es ist.

auch komisch, dass so extrem wenig los ist im Unterforum *kratz*

ich will jetzt mir nicht unbedingt Platin holen direkt, aber da es im PS+ Angebot umsonst ist, würd ichs ja schon gerne mal spielen. aber am besten ohne mit etwas zu verbauen von Anfang an. (zum Glück gibts wenigstens nen Leitfaden, wenn auch keine Roadmap)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es aber auch seltsam dass die Umfragen dicht sind. so bekommt man halt überhauptkeinen Überblick wie "schwer" und "zeitaufwendig" es ist.

auch komisch, dass so extrem wenig los ist im Unterforum *kratz*

ich will jetzt mir nicht unbedingt Platin holen direkt, aber da es im PS+ Angebot umsonst ist, würd ichs ja schon gerne mal spielen. aber am besten ohne mit etwas zu verbauen von Anfang an. (zum Glück gibts wenigstens nen Leitfaden, wenn auch keine Roadmap)

Umfragenthreads sind von mir geöffnet worden.

Es kann also abgestimmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo genau soll denn das Problem für die Platin sein? Alle throphäen sind doch easy und und die Herausforderungen kommen doch auch fast von alleine, denke ich mal, bis lv 50.

Ne ohne eine Boost-Gruppe wird das nix aus 2 Gründen,

weil du einen multikill hinlegen musst 4 person auf einmal, dieses ist im normalen Game nicht möglich und im online eigentlich unschaffbar

2. ist es nicht möglich ohne einen boostgruppe weil man jeden modus 30 bewältigen muss als sieger, da keine modus gespielt wird auser Team-Deathmatch ist es nicht machtbar,

aber denke da es jetzt im PS+ dabei ist, wird es wohl möglich sein einen gruppe zusammen zu stellen, vorher war das nie möglich, bzw. die leute aus dem Forum waren/sind zu unzuverlässig, haben international gearbeitet...

Ich hoffe ihr werdet es einfacher haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau soll denn das Problem für die Platin sein? Alle throphäen sind doch easy und und die Herausforderungen kommen doch auch fast von alleine, denke ich mal, bis lv 50.

„ Alle throphäen sind doch easy“ - Schon mal Invasion gespielt?

Das Problem:

  1. Es dauert mit einem kompetenten und zuverlässigen Team locker 200 h alle Herausforderungen zu meistern. Siehe Leitfadenergänzung, da habe ich alle Herausforderungen aufgelistet. Unterschätze diese nicht, denn wie Optimus schon sagte sind Multikills ohne Boost unmöglich außer vielleicht Doppelkills! Die Siege nehmen die meiste Zeit in Anspruch. Außerdem muss fair gespielt werden, d.h jeder muss gewinnen... also schon mal die Anzahl an Siegen mal der Anzahl an Spielern nehmen und noch mit der Anzahl an Minuten pro Match multiplizieren und schon hast du eine ungefähre Zeitangabe wie lange du brauchen wirst.
  2. Den Versus Modus spielen hauptsächlich Rangjäger, die Nr. 1 weltweit werden wollen. Darunter viele Japaner d.h. völlig egal wie gut du auch bist gegen sie wirst auch du scheitern!
  3. Solltest du als nicht Mitbooster einem Boosttrupp beitreten wirst du innerhalb von 2 min gekickt.

Level 50 zu erreichen ist dabei noch das einfachste im online Modus.

Hättest du mal das Spiel selber online gespielt würdest du nicht so ein Stuss von dir abgeben wie „ Alle throphäen sind doch easy und und die Herausforderungen kommen doch auch fast von alleine“!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch, dass ohne Boostgruppe da nix zu machen ist, war gestern mal kurz online und bekam direkt die Nachricht "get the fuck off", dann wurde ich gekickt... dachte Japaner wären immer so nett ;-)

Davon mal abgesehen verstehe ich auch nicht, wie man das Game bzw. die Platin als einfach bezeichnen kann, guck doch einfach mal bei psnprofiles, wenn die Platin gerade mal 0,85 % haben, wird sie wohl offenbar nicht so leicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch, dass ohne Boostgruppe da nix zu machen ist, war gestern mal kurz online und bekam direkt die Nachricht "get the fuck off", dann wurde ich gekickt... dachte Japaner wären immer so nett ;-)

Davon mal abgesehen verstehe ich auch nicht, wie man das Game bzw. die Platin als einfach bezeichnen kann, guck doch einfach mal bei psnprofiles, wenn die Platin gerade mal 0,85 % haben, wird sie wohl offenbar nicht so leicht sein...

wenn ich das lese sag ich auch LEVEL 50 ist das einfachste denn das ist nur spielen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...