Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Bereich


Matjuli

Recommended Posts

So, endlich ist es soweit! Es kommt eine große Erweiterung zu X-Com: Enemy Unknown.

Sie Trägt den Titel X-COM: Enemy within und soll am 15.11.2013 erscheinen. Weitere Details entnehmt ihr hier:

http://www.play3.de/2013/08/21/xcom-enemy-unknown-%E2%80%93-enemy-within-erweiterung-erscheint-im-november/

Einen Preis für diesen DLC gibt es allerdings noch nicht.

LG

Glupi74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Preis für diesen DLC gibt es allerdings noch nicht.

Wird sich jetzt in ´nem Satz drüber geäußert (u.a.): XCOM: Enemy Within – Screenshots zur Erweiterung. Den letzten Satz könnte (betonung auf "könnte"!) man so verstehen, als würden Besitzer von Enemy Unknown das Ganze gratis bekommen, denn da wird wieder kein Preis erwähnt.

Bei der Präsentation von Enemy Within auf der Gamescom wurde von der Retail-Version gesprochen, die eben alle erschienenen XCOM-Inhalte beinhalten soll. Wenn man jetzt von den 40€ für das Gesamtpaket ausgeht, dann sollte Enemy Within einzeln aber zumindest nicht über 10€ kosten. Naja, mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Enemy Within' wird es für Konsolen nicht als DLC geben, sondern nur im Gesamtpaket mit dem Grundspiel. Das Ganze nennt sich dann 'Commander Edition' und enthält, wie von Kratosaurus beschrieben, außerdem noch den Slingshot-DLC und den Elite Soldier-Pack. Also nix mit 10€ - entweder die ganzen 40€ oder gar nicht.

Den letzten Satz könnte (betonung auf "könnte"!) man so verstehen, als würden Besitzer von Enemy Unknown das Ganze gratis bekommen, denn da wird wieder kein Preis erwähnt

Der war gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Trophäe "Aufstrebender" Drache. Im Leitfaden steht "Templerschiff". Ist damit die Allerletzte Mission des SP gemeint oder der dritte Ratsauftrag, das Schiff mit den Energieleitungen?

Es handelt sich dabei in der Tat um die letzte Mission des Spiels und nicht um die dritte Ratsmission ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... komisch, komisch - hab mir meine Version vor etwa 2 Jahren im Store geladen (meine die gab es damals für Plus-Mitglieder, kann mich aber auch täuschen).

DLC ist nicht dabei (neues Spiel gestartet, gibt bei der ersten Ratsmission keine Auswahlmöglichkeit). Dann im Store geguckt, da ist nur dieser "Elite Soldier Pack" verfügbar...

Für Platin zwar nicht relevant, aber Spiel macht gerade Spaß und dann doch lieber komplett fertig spielen :biggrin5:

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...