Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufstellung ist falsch!!!


Freaky_Leo

Recommended Posts

Ich erklär euch mal mein Problem sehr genau. Es nervt ziemlich.

Wenn ich die Aufstellung meines selbst erstellten Teams ändern möchte von sagen wir mal von " Statischer Angriff " welches ja zwei Defensivspieler ( DEF ) und zwei Offensivspieler ( ST ) beinhaltet zu " Dynamischer Angriff " welches ja ein Defensivspieler ( DEF) und drei Offensivespieler ( ST ) beinhaltet, dann ist immernoch die alte Aufstellung vorhanden das heißt bei meinem Beispiel hätte ja eigentlich jetzt " Dynamischer Angriff " sein müssen aber es ist immernoch " Statischer Angriff ". Aber nur bei " Spiel-Setup " ist die alte Aufstellung vorhanden. Da wo man die Spieler wechseln kann steht die neue Aufstellung. Wenn ich dann aber auf " Fertig " mach und zum " Spiel-Setup " gehe steht da wieder die alte Aufstellung. Dieses Problem ist aber nur in der " World Tour " , nicht bei Anstoss.

Wie kann man den Fehler beheben?

Muss man irgendwas löschen?

Danke im Vorraus!!! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...