Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa


John Williams

Recommended Posts

Geht mir auch so -- schaff Maestro Glaskanone und Bankräuber einfach nicht -.-

Revolverheld hab ich in Hope gemacht -- einfach alles was herumgelaufen is gekillt - ganz ohne System :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Maestro hab ich im letzten Kapitel Absolution gemacht da hast du von anfang an ein sniper und dann habe ich R2 gehalten so das er kurz vorm schießen ist (zeitlupe) und damit ein paar headshots gemacht.

Bankräuber hab ich im kapitel 2 gemacht silverballer ausgerüstet an cops und zivilisten rangeschlichen und als geisel genommen(5 stück) und einen aus der menge als geisel genommen

Revolverheld hab ich jetzt auch.

Mir fehlt nur noch Glaskanone jetzt aber keine Ahnung wie das gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ok werd ich mal testen

Bei Glaskanone glaub ich muss man Gegner töten ohne anzuvisieren (also ohne L2). Zumindest steht da "wenn die Waffe genug schaden macht ist es nicht nötig zu Zielen" oder so ähnlich. Bin mir da aber nicht sicher.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar bei Glaskanone müsst ihr Kills machen ohne zu Zielen ! -- weis aber nicht wie viel -- hab jetz 2 mal im Level absolution solange gekillt bis ich tot war und jetzt bei Versuch 3 mach ich 3 Kills und schon hab ich die spezialwertung

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt schon raus das man alle in einem Spieldurchgang machen muss ?

Nein, muss man nicht! Habe die letzten beiden Spezialwertungen beim 2. ten Durchgang gemacht! Gruss

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:10

Maestro hab ich im letzten Kapitel Absolution gemacht da hast du von anfang an ein sniper und dann habe ich R2 gehalten so das er kurz vorm schießen ist (zeitlupe) und damit ein paar headshots gemacht.

Bankräuber hab ich im kapitel 2 gemacht silverballer ausgerüstet an cops und zivilisten rangeschlichen und als geisel genommen(5 stück) und einen aus der menge als geisel genommen

Revolverheld hab ich jetzt auch.

Mir fehlt nur noch Glaskanone jetzt aber keine Ahnung wie das gehen soll

Schießstand in Hope! Erstmal am Schießstand selber ordentlich Schrotmunition schnappen, dann Lynch killen, die Flinte nehmen und drin hinter dem Tresen verschanzen! Gegner kommen von alleine, kann man schön in Ruhe machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss man nicht! Habe die letzten beiden Spezialwertungen beim 2. ten Durchgang gemacht! Gruss

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:10

Schießstand in Hope! Erstmal am Schießstand selber ordentlich Schrotmunition schnappen, dann Lynch killen, die Flinte nehmen und drin hinter dem Tresen verschanzen! Gegner kommen von alleine, kann man schön in Ruhe machen!

Gut dann ist sie auch nicht verpassbar :) danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt wie Glaskanone funktioniert.

Am besten in Absolution direkt am Startpunkt umdrehen die Treppe runter gehen und dann geht man direkt auf die Schrotflinte zu.

Jetzt nur noch mit der Schrotflinte 3 gegner hintereinander mit einem Schuss ohne mit L2 zu zielen töten.

Dazu Lehnt man sich am ebsten mit Kreis an die Tür des Raumes wo die Schrotflinte drin ist wartet bis einer reinkommt und erledigt dann diesen daraufhin gehen wieder andere nach der Leiche gucken und man kann diese auch wieder töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ziemlich sicher das man fuer glaskanone zielen darf ich hab sie und hab immer gezielt :/

Da muss ich dir zustimmen! Ich hab auch immer gezielt! Die Beschreibung für die Spezialherausforderung bezieht sich auch nur auf die Waffe und nicht ob Zielen oder nicht! Is bei den anderen Waffen auch so! Ich glaube das man in einer bestimmten Zeit mehrere Gegner killen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ging mir ähnlich! Hab dann Rosewood gespielt, da liegen genug Messer, Äxte und Spritzen! Das zählt auch! Man braucht nicht nur Messer! Versuch dabei unentdeckt zu bleiben! Hat bei mir beim ersten Mal geklappt! Gruß

Dieser Tipp war Gold wert... Scheint mir zwar nicht ganz logisch, da ich zum Beispiel im Frisörsalon mehr als 5 Wurfkills ungesehen nacheinander gemacht habe und nichts gekommen ist. Aber im Waisenhaus klappte es wunderbar, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tipp war Gold wert... Scheint mir zwar nicht ganz logisch, da ich zum Beispiel im Frisörsalon mehr als 5 Wurfkills ungesehen nacheinander gemacht habe und nichts gekommen ist. Aber im Waisenhaus klappte es wunderbar, danke.

Ich hab das vorher immer in Chinatown gemacht, hat da auch nicht geklappt! Durch Zufall hab ich dann als ich Story gespielt habe mal 5 Typen unbemerkt so gekillt und da kam es auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ick habe es eine ganze weille auf schwierigkeitsgrad einfach und normal probiert und es kam nichts jetzt wo ick es auf schwierig spiele funzen diese sachen alle das gleich ist mit denn meisten herrausforderungen gehen alle auf schwierig ick machs mir ganz einfach sammel erst die spezial aufgaben die ick noch nicht habe und die rellatief einfachen herrausforderung für die tropähe und dann rotz ick einfach alles weg was mir über denn weg läuft und dann hatt man das spiel auch ratz fatz durch so mal man an denn meisten einfach vorbei rennen kann obwohl sie aufmerksamm auf die werden einfach dann schnell verstecken und dann ist es gut bitte wenn ick eiter helfen konnte

Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten)

Spiondie Silverballer ausrüsten, von hinten an einen Menschen (bei Zivilisten nicht möglich) heranschleichen und mit Viereck eliminieren.

Pechvogel2 Unfallkills! In Chinatown das Koks vergiften, dass der King stirbt und einen Polizisten mit der Palette an der der Kette töten, Stein darunter werfen und wenn er darunter steht auf das Kettenglied schießen

Glaskanone - Mehrere Shotgun Kills

Bankräuber Auf Zivilist zugehen, x.png drücken (für Schutzschild) dann viereck.png drücken zum Knock out. Dies muss man 3-mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein die kills musst du alle in einem level machen

und zum werfer das sind glaube ich 5 gewesen geht aber auch mit schraubenzieher und alles was sonst noch toedlich ist beim werfen

ich habe schon MINDESTENS 30 leute durchs werfen von spitzen sachen gekillt beim ersten durchspielen es kam nie die herrausforderung :/ oder muss man immer alles in einer runde machen also auch die 5 wurf kills?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...