Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa


John Williams

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spion: Nähert euch dem Gegner von hinten unbemerkt mit einer schallgedämpften handgun und drückt :Q: wenn ihr dazu aufgefordert werdet.

Bankräuber: Nähert euch dem Gegner von hinten unbemerkt mit einer beliebigen handgun und drückt :X: wenn ihr dazu aufgefordert werdet.

Versuch ich schon die ganze Zeit! Funzt nicht! Irgend nen Level wo du das gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man den nen Golfschläger hab ihn mal gehabt aber nie benutzt

Im Raum vom Richter. Hope Gerichtssaal.

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:39

Endlich, habs im König von China Level geschafft. Direkt hinter dem Tor, Waffen zücken und die Zivilisten als Schilde missbrauchen. Schafft man oft genug hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo hast du spion gemacht

Der König von Chinatown! Hab drei unentdeckte Kills gemacht! Zuerst der Drgendealer, dann den Cop der den Treppeneingang zum Appartment des Dealers bewacht und dann den Cop der auf das Auto vom King aufpasst!

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:58

Ich hab schon Platin. :)

Gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey BeRabbit,

Wenn du nichts dagegen hast nehm ich die Liste in den Leitfaden mit auf. Danke schon mal für die Liste. Eine Frage hätte ich da noch, wenn man die nur in einem Spieldurchgang machen kann würde ich diese als Verpassbar kennzeichnen. Wäre schön wenn du das bestätigen könntest.

Mfg Magne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey BeRabbit,

Wenn du nichts dagegen hast nehm ich die Liste in den Leitfaden mit auf. Danke schon mal für die Liste. Eine Frage hätte ich da noch, wenn man die nur in einem Spieldurchgang machen kann würde ich diese als Verpassbar kennzeichnen. Wäre schön wenn du das bestätigen könntest.

Mfg Magne

ja kein problem (mit danke an John Williams und Mark_Aurel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werfen fehlt mir noch zu Platin und ich bekomm es einfach nicht hin. Habe schon mehrere Level gespielt und nur Wurfkills gemacht ohne zu sterben, aber ich bekomm das nicht hin...

Moin, ging mir ähnlich! Hab dann Rosewood gespielt, da liegen genug Messer, Äxte und Spritzen! Das zählt auch! Man braucht nicht nur Messer! Versuch dabei unentdeckt zu bleiben! Hat bei mir beim ersten Mal geklappt! Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du ungefähr wie viele kills

5, danach hatte ich die Spezialherausforderung! Ich glaube die Hauptsache ist unentdeckt zu bleiben! Ich wurde nämlich nicht erwischt! Und ich habe immer die Waffe von einem anderen Ort genommen, also nie mit derselben Waffe nochmal getötet! 2 mal Axt, 2 mal Spritze, 1 mal Messer! Das Problem ist, das jeder das irgendwie anders erspielt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5, danach hatte ich die Spezialherausforderung! Ich glaube die Hauptsache ist unentdeckt zu bleiben! Ich wurde nämlich nicht erwischt! Und ich habe immer die Waffe von einem anderen Ort genommen, also nie mit derselben Waffe nochmal getötet! 2 mal Axt, 2 mal Spritze, 1 mal Messer! Das Problem ist, das jeder das irgendwie anders erspielt hat!

ja das mit dem unentdeckt bleiben is glaub ich die Hauptsache, hab 11 Mann getötet und es kam nix. ich versuche es weiter danke

ok hab es die waffe ist egal, wichtig is nur unentdeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...