Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa


John Williams

Recommended Posts

Danke euch beiden. Hat geklappt!

Nun fehlt mir nur noch die 2-Unfall Kill Spezialwertung (Pechvogel). Habe beides in Chinatown wie es im Leitfaden steht gemacht. Aber es kommt nichts.

Edit: man sollte erwähnen das man die beiden Aktionen gleichzeitig ausüben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun fehlt mir nur noch die 2-Unfall Kill Spezialwertung (Pechvogel). Habe beides in Chinatown wie es im Leitfaden steht gemacht. Aber es kommt nichts.

Edit: man sollte erwähnen das man die beiden Aktionen gleichzeitig ausüben muss.

Also .... bei mir war das nicht notwendig. Es vergingen ca. 10 Minuten ab der erfolgreichen Vergiftung bis die herabgeschossene Palette den Polizisten traf und die Spezialwertung Pechvogel aufploppte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werfer : geht am besten in saints mission im maisfeld ( habs mit nem schraubenzieher und der vogelscheuche gemacht )

glaskanone : geht am besten in der mission - willkommen in hope ( schlägerei auslösen , im büro die schrotflinte nehmen und ohne zielen einfach in die menge halten )

habe so die tausendsassa trophäe bekommen

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:04

hoffe das ist eine hilfe für euch

Vielen Dank für den Tipp, war nämlich kurz vor dem verzweifeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die "werfer" spezialwertung eben gemacht und hoffe, ich kann hier auch einen sinnvollen beitrag dazu leisten... bin am maisfeld direkt links zu dem 2. jeep gegangen, sobald die teambesprechung der feinde begonnen hat, habe da das messer geschnappt und 5 gegner leise hintereinander ausgeschaltet, sprich, sie waren mit dem rücken zu mir gerichtet und ich habe sie dann mit dem messer abgeworfen. ferner habe ich dafür gesorgt, dass die leichen nicht gefunden werden. wertung kam ohne probleme und die trophäe "tausendsassa" somit auch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...