Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (Spoiler)


Merlin-87

Recommended Posts

Ist die Endsequenz nach dem Abspann immer die selbe?

Hatte bisher zwei mal die wo Clem auf dem Feld sitzt die Patronen-hülsen auf den Boden anschaut und im Hintergrund 2 Schatten/Personen/Walker zu sehen sind.

Habe jeweils immer ein bisschen anderst gespielt.

Soweit ich das mitbekommen habe ja.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende war wirklich sehr emotional jedoch bemängele ich dass es irgendwie zu plötzlich kam, dazu finde ich auch sehr schade dass es keinen wirklichen Abschluss der Geschichte gab. Clementine wird sicherlich ein Charakter der zweiten Staffel werden... Hier hätte ich eine komplett neue Handlung besser gefunden als an die erste Staffel anzuschließen. Das Ende ist mir einfach zu offen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab damals schon zu meiner freundin gesagt das Lee sterben wird um Clem zu beschützen. Und so ein ähnliches Ende ist ja auch eingetroffen.

Ich fand es brilliant. leider ein wenig zu plötzlich und auch zu offen. Das ne 2. Staffel rauskommt war mir bei den erfolg auch schon fast klar aber dieser "Epilog" nach den Credits hätte echt nicht sein müssen bzw das Clem dann die 2 Leute auf dem Hügel sieht. Ich bin mir fast sicher das es Omar und die andere tussi ist wobei 1 davon oder auch beide bestimmt schon gebissen wurden bei dem Blick den clem gemacht hat.

Am tragischsten fand ich das Ende von Kenny. Gerade bei ihm hab ich gedacht dass er überleben wird auch ist er mir am meisten ans Herz gewachsen nicht nur nach Ep 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands einfach nur gut. das ende, wie schon öfter erwähnt, ist sehr passend.

den epilog kann man auslegen wie man will. die gangart der beiden personen passt nicht ins shema der walker die so laufen dass es aussieht als würden die jeden moment umfallen^^.

dass es omid und christa waren denk ich auch nicht. die sollten ja in der nähe bleben. auch clem wurde gesagt sie solle nciht zu weit weg gehen damit sie omid und christa finden können/kann.

das war ja wohl eindeutig nicht der fall da sie mitten im nirgendwo sitzt.

als clementine am ende die eine pratone vom boden aufhob dachte ich noch kurz "die wird sich doch jz wohl nicht selbst erschießen?" - das wäre zu hart gewesen und hätte mich geschockt wie sonst was

ist auf jedenfall jz schon mein game of the year (weit vor darksidersII und acIII - derer beiden enden einfach zu mies waren) und freu mich auf season2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Episode 5 gestern Abend beendet.

Das Ende war einfach nur unglaublich intensiv und niederschmetternd. Noch nie hat mich das Finale eines Videospiels so mitgenommen und berührt. Spätestens die Credits (fantastischer und passender Creditssong!) haben mir die Augen wässrig gemacht...

Danke Telltale für mein Spiel des Jahres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...