Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman Bugs und Freezes


theartofrose

Recommended Posts

Zum kotzen. Kommt heut überhaupt noch ein neues Spiel raus ohne das ständig was gepatched werden muss...

Leider nicht! Das hätten sich die Spielehersteller auf den Vorgängerkonsolen nicht erlauben dürfen! Ok, die Spiele sind teilweise saugross und umfangreich, aber sind dafür auch 5 Jahre und mehr in der Entwicklung! Eigentlich darf es nicht passieren das Spiele so verbuggt rauskommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, nach ca. 2 Std. spielen. Plötzlich hatte ich nen schwarzen Bildschirm und nach 10 Sek. war ih wieder im XMB-Menü! Als ich das Spiel wieder gestartet habe konnte ich einfach weiter spielen, allerdings dauerte alles sehr lange. Hatte da auch wieder nen schwarzen Bildschirm mit dem "Laden" Zeichen unten rechts. Nach 2 Minuten ging's weiter und ich konnte da weiterspielen wo ich auch rausgeflogen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, nach ca. 2 Std. spielen. Plötzlich hatte ich nen schwarzen Bildschirm und nach 10 Sek. war ih wieder im XMB-Menü! Als ich das Spiel wieder gestartet habe konnte ich einfach weiter spielen, allerdings dauerte alles sehr lange. Hatte da auch wieder nen schwarzen Bildschirm mit dem "Laden" Zeichen unten rechts. Nach 2 Minuten ging's weiter und ich konnte da weiterspielen wo ich auch rausgeflogen bin.

und dieser fehler kommt nur wenn man online spielt oder was? so habe ich das jetzt verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was anderes aufgefallen im Spielgeschehen.

Im Vixen Club Level, kann man dem Besitzer in eine Private Dance Kabine folgen.

Da gibt es eine Kammer durch die man ihn beobachten könnte.

Aber sobald ich in die Kammer gehe, werde ich entdeckt, und die Stripperin kann sogar durch die Scheibe laufen in meinen Raum.

Jemand schon bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das es zum freeze kommt liegt nicht am contract pass code, hatte ihn erst nach durchspielen aktiviert und hatte am ende ebenfalls ein black screen, speicherdaten gingen jedoch nicht verloren, alle fortschritte, herausforderungen, waffen, kleidungen ect. blieben mir erhalten, konnte auch alle lvl auswählen.

geld bei den aufträgen bekommt man auch ohne bewertung, hab bis jetzt noch keine einzige bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt erst einen BUG und zwar wurde der Bildschirm im Countdown Level schwarz und es ging nichts mehr :) Speicherdaten waren aber noch da und auch alle Herausforderungen, Waffen, etc.

Habe mir aber von Anfang an eine Sicherheitskopie auf einen USB Stick gemacht um sicher zu gehen das ich nichts umsonst mache :D

Ich merke nur bei mir wen ich einen Checkpoint neu lade das wen ich los gehe das Bild hängt und Agent 47 dann sehr schnell geht, das sieht witzig aus hat aber keine Auswirkungen und das Spiel geht danach auch gleich normal weiter.

Ab und an wen man Gegner tötet bleiben die in der Luft hängen und bewegen sich wie Epileptiker und ab und an bleiben die Waffen in der Luft stecken :D

Ansonsten habe ich keinen BUG bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel das game mittlerweile seit 20 stunden und hatt ebisher noch keine Probleme. Weder freezes, noch slowdones, noch verlorene savegames. *auf Holz klopf* Betrifft das Problem vielleicht nur bestimmte PS3 Versionen? hab ne Slip

hat nichts mit ps3 version zu tun, hab ne fat und bis zum ende des games keine probleme, erst nach dem abspann kam der freeze, mein save blieb mir erhalten, könnte dir also auch noch passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch nicht das die PS3 Version was damit zu tun, habe auch schon gelesen das es bei der Xbox Version nicht anders sein soll :)

Ich denke aber das diese BUGS mit dem neuen Patch auch behoben werden.

Wie gesagt ich hatte bis jetzt einmal das Problem das ich Schwarzen Bildschirm hatte und das war es dann auch schon wieder, aber der Patch soll bald kommen wäre super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ps3 version ist nicht die sache aber vieleicht die spielzeit ... bei mir war es aufällig oft nach 6 std hitman kamm so der freeze.

spielzeit genau so wenig... wird wie bei assassins creed 3 an dem spiel selbst liegen, ac3 ist in der hinsicht die hölle pur, bugs überall, freeze on mass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Letzer lv und habe den Bug auch bekommen...

darf jetzt von anfang an Beginne.... Nein Danke !

tzzzzz so ein crap !

machst du dir nie Sicherheitskopien auf nem USB Stick?

Ich zocke gerade auf Schwer und Speichere nach jedem Kapitel auf einen USB Stick um auch wirklich sicher zu gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du dir nie Sicherheitskopien auf nem USB Stick?

Ich zocke gerade auf Schwer und Speichere nach jedem Kapitel auf einen USB Stick um auch wirklich sicher zu gehen :)

Wenn ich diesen über diesen Bug bescheid gewusst hätte, dann sicher...

Aber echt müssen wir jetzt bei jedem Game zuerst lesen checken bevor man es sich kauft... obs ein Bug hat oder sonst was...

ps:

habe die defekten daten auf der PS3 gibts ne möglichkeit die zu reppen ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...