Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach 100 gescheiterten Versuchen und zerschundenen Nerven hatte ich heute mal bei Pure Pool einen Lauf und konnte endlich die beiden Profi Meister besiegen, hab es immer im wechsel probiert und bin knapp daran gescheitert und heute hab ich sie direkt hintereinander geschafft =)

Jetzt fehlen "nur" noch die beiden Meister Durchgänge und alle schweren Trophäen wären weg ^^

Dann müsste man theoretisch nur ca 100h Level xD

Naja mal schaun wie ich mich auf Meister anstelle *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst dick Welle machen das du es nie schaffen wirst und an der Platin scheiterst und jetzt sowas? Ich bin überrascht :lol:

Nuja wie gesagt Meister ist der Knackpunkt, bis jetzt haben das 21 und 31 Leute geschafft, ist also nicht wirklich easy :P

Werde die Tage erstmal die Goldtrophy für alle Auszeichnungen holen und die 100 8-Ball Siege, dann sind die angenehmen Trophäen erledigt und ich muss schauen wie ich mich auf Meister so zurecht finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin #195



Mordors Schatten

Eine Platin sie alle zu knechten

Mordors Schatten ist für alle HdR Fans das optimale Spiel denke ich, es erzählt einfach die Geschichte um Mordor und Sauron sehr gut und zeigt auch etwas von der Vorgeschichte, welche in den Filmen bisher ja so nie gezeigt wurde, also wie die Ringe geschmiedet wurden und das Schwarze Tor angegriffen wird und so weiter.

Die Steuerun bzw. das klettern erinnert stark an Assassins Creed und das Kampfsystem hinterlässt eindrücke von BatMan. Man muss also sagen WB hat hier ein gutes Spiel auf den Markt gebracht mit einer FSK16 Freigabe, welche sehr merkwürdig ist, weil Blut und Köpfe nur so spritzen und rollen ^^

Habe für die Platin 23h gebraucht, der Durchschnitt liegt so bei 32h, bin also gut durchgekommen.

Der Einstieg ist etwas tricky weil man nichts kann und unterpowert ist, aber so nach und nach schaltet man Fähigkeiten frei und erhält Runen und wird immer stärker und spätestens ab dem 2. Teil der Karte ist das Spiel kinderleicht. Ist aufjedenfall cool gemacht und bis auf den sich ziehenden Anfang macht das Spiel echt gut Laune und bringt Spaß mit sich.

Die Platin geht ganz gut, bis auf Sammelsachen (ich hasse sie einfach) und die "weiter Reiter" Trophy nervt übel, sonst gut und chillig machbar, dank einiger YT Videos für den Notfall ^^

Also gönnt euch das Spiel mal, es lohnt sich :)

Aussichten: Ab morgen werde ich dann mal Strider spielen, was schon viel zu lange in meiner Liste abschimmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% in Battlefield 4



Die Platin hab ich ja schon paar Tage aber heute konnte ich endlich die 100% erreichen und alle 5 DLC abschließen.

Das ganze hat ca. 75h gedauert, purer Onlinefreue und Hasse :D

Habe fast noch nie soviel Zeit in DLCs gesteckt, aber ich wollte die 100% hier stehen haben =)

Ein Riesendank geht an meinen Clan, Cube und seinen Kollegen.

Waren paar lustige Stunden zusammen und hat es echt vereinfacht.

Der Knackpunkt an den DLCs sind eigentlich die ganzen Aufträge, weil China Rising einfach nur mies teilweiße war und Final Stand sowieso die Übertreibung.

Aber das war es ja noch nicht, nächstes Jahr soll noch ein DLC rauskommen :facepalm: Mal hoffen das die Trophäen nicht wieder so nervig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr neigt sich zu Ende und so auch dieses Projekt.

Ich werde mein finales Projekt dort enden lassen, wo es begonnen hat, bei den Platinprojekten: Hier mal der link http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/131480-blackphantoms-dark-way-to-the-end.html

Dort hat alles seinen Anfang genommen und dort wird es enden ^^

Das Projekt hier bleibt noch bis zum 05.01 offen für Kommentare und ist danach dicht, dann läuft noch eine Weile das Platinprojekt und wenn das dann vorbei ist, ist es auch meine aktive Projektphase.

So far ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...