Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

nungut bei Blood Money war es jetzt z.B. nicht so schlimm man konnte normal rumlaufen und die Wachen haben sich schnell bewegt und anderes,

hier ist es teilweiße ja so das man 1-2 Minuten warten muss bis die mit ihrem Gespräch fertig sind und dann noch ranschleichen und dahin tarnen, also finde das hier anders als in den früheren Teilen.

Macht ja trotzdem Spaß das Spiel, aber ich spiele es eben nicht auf die perfekte lautlose Killertour, nur manchmal xD

den ps3 teil find ich im allgemeinen anders als die ps2 teile^^ aber es bringt halt durch die gespraeche auch gerne mal zusatzinfos die manchmal sogar hilfreich sein koennten wenn auch selten xD und ich glaub als wache wuerde ich mich auch mal mit meinen kollegen unterhalten als stumm da zu stehen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den ps3 teil find ich im allgemeinen anders als die ps2 teile^^ aber es bringt halt durch die gespraeche auch gerne mal zusatzinfos die manchmal sogar hilfreich sein koennten wenn auch selten xD und ich glaub als wache wuerde ich mich auch mal mit meinen kollegen unterhalten als stumm da zu stehen xDD

nein Wachen müssen stumm da stehen und ihren Job erledigen :J:

Ja stimmt schon daher bekommt man andere Infos, allgemein finde ich die Story tiefgründiger und spannend, vorallem da es ja schon gut anfängt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich doch auch nicht lumpen lassen und was zu deinem Update schreiben (:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja ordentlich wieder an Trophäen zugelegt. Walking Dead auf Platin und Hitman schon bei 51%, not bad :cool2:

Ich bin gespannt wie es bei dir in CoD weiter geht und ob du die Offline-Kampagne mal wieder weiter zockst -.^

Die Banner von dir & Diamh sehen natürlich total schick aus <3

Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so, vor allem im Jahr 2013 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch ganz nice an Hitman, man kann es durchspielen ohne jemanden zu killen als die Zielperson, man kann aber auch einfach jeden mit einem gezielten Schuss aus der Silverballer killen :D

Aber stimmt, es ist wirklich anders als Blood Money, da hatte man viel mehr "Freiheit". Bei Blood Money ging es mehr darum nicht gesehen zu werden während man jemanden killt, während man bei Absolution eher garnicht gesehen werden darf :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich doch auch nicht lumpen lassen und was zu deinem Update schreiben (:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja ordentlich wieder an Trophäen zugelegt. Walking Dead auf Platin und Hitman schon bei 51%, not bad :cool2:

Ich bin gespannt wie es bei dir in CoD weiter geht und ob du die Offline-Kampagne mal wieder weiter zockst -.^

Die Banner von dir & Diamh sehen natürlich total schick aus <3

Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so, vor allem im Jahr 2013 :xd::'>

danke, ja paar Trophäen waren es xD

Joa Offline Kampagne werde ich die Tage vollenden ;)

schön das die Banner gefallen :)

2013 rocken wir das Jahresprojekt <3

Das ist ja auch ganz nice an Hitman, man kann es durchspielen ohne jemanden zu killen als die Zielperson, man kann aber auch einfach jeden mit einem gezielten Schuss aus der Silverballer killen :D

Aber stimmt, es ist wirklich anders als Blood Money, da hatte man viel mehr "Freiheit". Bei Blood Money ging es mehr darum nicht gesehen zu werden während man jemanden killt, während man bei Absolution eher garnicht gesehen werden darf :xd::'>

man ist der unsichtbare Killer mit der Glatze und dem Pflaster xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Ankündigung

Da es momentan ziemlich arm aussieht was Partnerprojekte angeht, haben Marloges und ich uns zusammengesetzt und uns überlegt mal etwas großes zu machen. Mit groß meinen wir, dass möglichst viele Leute mitmachen sollen :D Irgendein großes kooperatives Projekt, bei dem jeder seinen Beitrag leisten kann. Jedenfalls hapert es noch an Ideen für Ziele und somit stehen folgende Fragen im Raum:

1. Wer hätte Lust mitzumachen?

2. Wer hat Ideen für Ziele? :D

Wenn viele Leute mitmachen müssten wir uns dementsprechend natürlich harte Ziele aussuchen. Sei es jede Menge harte Spiele zu platinieren, eine Mindestanzahl an Zeitaufwand, eine Mindestanzahl an Gesamtplatin oder alles von A - Z platinieren, wie auch immer... Möglichkeiten gibt es genug ;)

Wer Lust hat mitzumachen kann ja hier kurz seine Zusage schreiben und ggf. auch noch ein paar Ideen wenn er welche parat hat iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...