Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Zielen habe ich aber ganz schon viele inspiriert xD

Dann wünsche ich dir wie immer viel Spaß und das ganze und bin mal auf das erste Update gespannt ;P

danke dir =)

ja großer inspirator Herr Danschiii ^^

Freut mich dass du wieder mit einem neuen Projekt am Start bist :)

Die Ziele find ich genial und sind sehr gut gewählt. Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut und nun kann ich wohl ab sofort doch immer meinen Senf dazugeben :D

danke =)

Wir können ja die Tage auch mal BOII zusammen spieln ^-^

Ich wünsche dir Viel Spaß, Durchhaltevermögen und Spaß mit deinem neuen Projekt, Blacky :)

ich danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gerne. Wir haben ja neulich schonmal ne kleine Runde zusammen gespielt musste aber dann leider los. Aber für BOII bin ich immer zu haben :)

Jo kein Problem ^^ machen wir schonmal etwas länger und eventuell mit bisl quatschen ^^

Hah. *hust* abo setz *hust* :cool2::biggrin5:

danke der Herr Steven ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du wolltest ein PP machen!? :xd::'>

Naja, umso besser, ich bin eh kein Fan davon, von daher willkommen zurück (warst ja lange weg, ne?^^)

Die neuen Ziele gefallen mir eigentlich sehr gut, auch wenn ich Trophäendurchschnittsziele nie gut finde, da sie Druck und den Zang DLC's zu kaufen verursachen.

Ich bin auf deine Updates gespannt und geht es nun mit dem Partnerprojekt weiter, oder doch net, du verwirrst mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte du wolltest ein PP machen!? :xd::'>

Naja, umso besser, ich bin eh kein Fan davon, von daher willkommen zurück (warst ja lange weg, ne?^^)

Die neuen Ziele gefallen mir eigentlich sehr gut, auch wenn ich Trophäendurchschnittsziele nie gut finde, da sie Druck und den Zang DLC's zu kaufen verursachen.

Ich bin auf deine Updates gespannt und geht es nun mit dem Partnerprojekt weiter, oder doch net, du verwirrst mich^^

Joa will ich auch irgendwann nochmal xD

danke, war schon lange Tage weg ^-^

Nuja 70% sind recht einfach bei meiner Masse und sind recht chillig :)

Trotzdem danke ;)

Hm oder wir überlegen uns ein neues anderes Partnerprojekt was etwas aktiver passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das 1.update kommt am Wochenende und gerade habe ich meine 1. Ultra rare geholt, wie gesagt nehme einfach immer den Tag an dem ich sie geholt habe ;)

Set for Life

Earn 1 million contract dollars

21st Nov 2012 at 12: 42:19 PM

4.77%

Ultra Rare

wirst du es auch updaten? weil die wird nicht lange ultra bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...