Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierjagd


ThomasSZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Eier werfen, indem du auf das Ziel zufährst und die L1 Taste loslässt.

So wirft der Sackboy sie gerade nach vorne und es ist kein Problem mehr.

Hoffe du kriegst es hin.

Das habe ich erst bemerkt, als ich es geschafft hatte. Bin einfach immer nur im Kreis gefahren und habe die Eier beim fahren in der Nähe der Zielscheibe losgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich versteh nicht wo das Problem bei dem Level sein soll. Habs direkt auf Anhieb geschafft und noch 10 Eier mehr abgeliefert als gefordert. Einfach mit L1 Ei einsammeln und direkt zum Ziel schiessen. Kann man ruhig von 100 Meter entfernung machen, da die richtig weit fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...