Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reiner Klingenstein


Milbi

Recommended Posts

Hallo!

Bei mir ist gestern Abend der Reine Klingenstein gedroppt (1. Versuch - kein Witz!!!:xd::'>). Ich würde ihn gerne teilen, wer noch Bedarf hat.

Brauche selber noch Reinen Mondlichtstein & Reinen Dunkelmondstein.

Bin SL 177 im Moment. Leveln wäre aber kein Problem!

Bei Bedarf könnt ihr euch gerne per PN melden.

LG

EDIT: Habe gestern die restlichen Steine bekommen. Hab also alle zusammen und jetzt steht der Platin nichts mehr im Wege. :biggrin5: Falls jemand also noch Bedarf hat darf er sich weiterhin gerne melden.

Bin jetzt im NG+ SL ca. 180

boaaaa beim ersten Versuch.... ich weiß noch wieviel Stunden ich damit verbracht habe dieses blöden Stein zu bekommen :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich farme jetzt seit 45 h nur diesen reinen Klingenstein. Ich kriege ihn einfach nicht. Langsam Werd ich schon paranoid und glaub der existiert gar nicht

Würde mir jemand mit einem Steinchen aushelfen? Bin SL 313

LG

Würde dir gerne weiterhelfen hätte da noch einen übrig bin jedoch nur

Seelenlevel 160 und habe bereits die Platin erreicht.

Wie genau farmst du denn ?

Im Shrine of Storms (4-3) sollte das mit einer Pure Black Tendency relativ zügig gehen.

Ich hatte das ganze beim vierten Versuch (ca. 15 Minuten) natürlich war das Pures Glück aber 45h nur für einen Reinen Klingenstein ist schon absurd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir gerne weiterhelfen hätte da noch einen übrig bin jedoch nur

Seelenlevel 160 und habe bereits die Platin erreicht.

Wie genau farmst du denn ?

Im Shrine of Storms (4-3) sollte das mit einer Pure Black Tendency relativ zügig gehen.

Ich hatte das ganze beim vierten Versuch (ca. 15 Minuten) natürlich war das Pures Glück aber 45h nur für einen Reinen Klingenstein ist schon absurd.

Kann aber hinkommen. Ich habs damals nach 10 Std. Farmen ohne Erfolg aufgegeben und mir die anderen Trophys dann auch gleich mitgespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

ich bin komplett am verzweifeln wegen des pure bladestones. Hat hier zufällig jemand noch einen übrig oder wenigstens eine +5 Waffe die er mir kurz ausleiht?

Nach unzähligen Stunden des farmens schwindet langsam meine motivation.

:-/

Edit: achja, EU Version, SL 129, Leveln wäre aber kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Level 162 kann ich dir alle Steine,Waffen und Ringe geben.

Hallo!

Könntest du mir mit diesem Zeug helfen? Mir fehlen noch einige Ringe und Steine. Habe massive Probleme, die Ringe zu erhalten, da ich mich total mit den Welttendenzen vertan habe.

Da ich Spiel schon länger nicht mehr angefasst habe, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, dieses abschließen zu können mit einer Prise frischer Motivation.

Waffen habe ich alle selber gesammelt, LVL müsste ich bei Gelegenheit mal checken, weiss ich leider nicht mehr auswendig, hab aber mehrere Charaktere.

Bei den Steinen fehlt mir Clearstone, Greystone, Bladestone, Mercurystone, Marrowstone, Moonlightstone, Darkmoonstone und Faintstone.

Wäre dir unendlich dankbar wenn du mir helfen könntest, add mich bitte einfach im PSN --> Rauchritter (hab die deutsche Version von DeS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Ich farme ebenfalls schon seit mehreren Tagen den reinen Klingenstein.

Hätte jemand noch einen übrig, gerne auch dupliziert, hauptsache ich hab es hinter mir ;)

Mein Level ist zur Zeit 142, aber ich kann noch weiter hoch leveln, falls es nötig ist.

MfG

Edit: Meine PSN-ID ist frogrico, doch spiele ich zur Zeit offline um die Welttendenz Events abzuschließen (und weiter den reinen Klingenstein zu farmen...)

Ich kann aber jederzeit online kommen, wenn mir jemand helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich nicht wieviel Pech Manche haben :facepalm:

Es ist ja inzwischen bekannt,welches Skelett den Stein dropt.

Hat man dann noch die pure black Welt Tendenz ,sollte man den Stein im Durchschnitt jede halbe Stunde bekommen.

Ich habe das Spiel auf verschiedenen Acc's ,7x platiniert und den reinen Klingenstein immer innerhalb von 30m bekommen,manchmal auch schon viel früher.

Das kann doch kein Zufall sein :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell leider auch am verzweifeln. Befinde mich im NG+ bei LVL 138. Luck mittlerweile bei 22 und immer das LSOS im Ausgerüstet (habe gelesen, dass das wohl egal ist, wollte es aber nicht unversucht lasseb). Bis jetzt war ich mehrere Stunden erfolglos.

Ich nutze die US-Version. Kann mir evtl. Jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin aktuell leider auch am verzweifeln. Befinde mich im NG+ bei LVL 138. Luck mittlerweile bei 22 und immer das LSOS im Ausgerüstet (habe gelesen, dass das wohl egal ist, wollte es aber nicht unversucht lasseb). Bis jetzt war ich mehrere Stunden erfolglos.

Ich nutze die US-Version. Kann mir evtl. Jemand helfen?

Ich zitiere mal einige andere User:

http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-708.html#post6514353

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...