Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reiner Klingenstein


Milbi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute farmt die dinger doch, ist doch kein Problem, beim bladestone farming gibt's noch haufenweise levelups automatisch dazu. levelups sind immer geil ^^

und den darkmoon gibt's bei dem lizard in 3-3 direkt am wegpunkt des mönches. hab den bisher immer im ersten durchgang bekommen auf PB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute farmt die dinger doch, ist doch kein Problem, beim bladestone farming gibt's noch haufenweise levelups automatisch dazu. levelups sind immer geil ^^

und den darkmoon gibt's bei dem lizard in 3-3 direkt am wegpunkt des mönches. hab den bisher immer im ersten durchgang bekommen auf PB.

Ja aber nach 3 Tagen a 6 Stunden Farmen hab Ich keine Lust mehr gehabt. die Trophy liegt eigentlich auch schon seit Monaten auf Eis aber Ich hätte Sie gern weil die Souls Reihe was besonderes für mich darstellt und die 100% schon nett währen. ^^ Aber wenn ich noch einen Klingensteinklumpen oder Seelenrest aufsammel krieg Ich die Krise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nach 3 Tagen a 6 Stunden Farmen hab Ich keine Lust mehr gehabt. die Trophy liegt eigentlich auch schon seit Monaten auf Eis aber Ich hätte Sie gern weil die Souls Reihe was besonderes für mich darstellt und die 100% schon nett währen. ^^ Aber wenn ich noch einen Klingensteinklumpen oder Seelenrest aufsammel krieg Ich die Krise.

also 18h sind schon sehr happig, die droprate liegt normalerweise irgendwo bei 150 - 200 runs, das ist zwar auch einiges aber 18h erscheint mir da doch sehr viel. scheinst gut Pech zu haben :biggrin5: hab bei meiner ersten Platin ungefähr 5h gebraucht und dieses mal warens ca. 7.

zum Thema grinden kann ich nur empfehlen dir nen Hörbuch oder ne schöne cd reinzuziehen nebenbei oder mit freunden / Freundin zu telefonieren, ich muss mich dabei kaum noch aufs game konzentrieren ^^ meine Freundin fragte letzens, was ich grad mache und ich meinte nur "pure bladestone farmen" xD sie meinte nur "aha" und hat mir dann ne Frikadelle ans ohr gelabert. so vergehen die levelups und das farming wie von selbst :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Zockergemeinde,

ich arbeite gerade ebenfalls auf Platin hin und wollte fragen ob mir vll. jemand helfen könnte? Mir fehlen noch ungefähr 5 reine Steine (unter anderem Mond- und Klingenstein), welche genau müsst ich nachschauen, außerdem würden mir noch ein paar Unique Schwerter fehlen (hauptsächlich die, die eine Tendency benötigen) und wahrscheinlich fehlt mir noch der ein oder andere Ring.

Vielleicht könnte mir ja jemand die Items kurz leihen, es würde ja reichen wenn ich sie kurz alle beisammen hab?

Ich muss gestehen dass ich die ersten 40h Spielzeit keine Foren, Guides oder ähnliches zu Rate gezogen hab. Dementsprechend hab ich nicht darauf geachtet, welche Gegner ich wann töte um die Sache mit der Tendency hinzubekommen. Ich hab es bis jetzt noch nicht wirklich verstanden :D Ich mag aber ungern jetzt das aktuelle New Game + nochmal komplett durchzocken um dann im New Game ++ vll mal alles richtig zu machen. Wäre echt nett wenn sich jemand findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 18h sind schon sehr happig, die droprate liegt normalerweise irgendwo bei 150 - 200 runs, das ist zwar auch einiges aber 18h erscheint mir da doch sehr viel. scheinst gut Pech zu haben :biggrin5: hab bei meiner ersten Platin ungefähr 5h gebraucht und dieses mal warens ca. 7.

zum Thema grinden kann ich nur empfehlen dir nen Hörbuch oder ne schöne cd reinzuziehen nebenbei oder mit freunden / Freundin zu telefonieren, ich muss mich dabei kaum noch aufs game konzentrieren ^^ meine Freundin fragte letzens, was ich grad mache und ich meinte nur "pure bladestone farmen" xD sie meinte nur "aha" und hat mir dann ne Frikadelle ans ohr gelabert. so vergehen die levelups und das farming wie von selbst :cool2:

Pech triffts. Verflixtes ding da. Dafür sind alle andere brav gedroppt. Naja jedenfall level ich auch gern nen char hoch wenn jemand im ersten durchlauf was hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielleicht hilfts ja, ich habe meine beiden pure bladestones bei dem schwarzen dual-katana-Skeleton bekommen und nicht beim black-phantom draußen. bei dem kann man gut Seelen grinden aber den PBS gabs für mich immer beim schwarzen, meistens auch nach nur wenigen runs nachdem ich vorher das black Phantom gegrindet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich brauch auch noch den reinen Klingenstein zur Platin, wäre super wenn mir jemand einen geben könnte.

@Mario Ich versuche weiterhin zu farmen, falls ich in in nächster Zeit bekomm, meld ich mich bei dir ;)

EDIT: haha mega geil, zwei Versuche nach diesem Post war der reine Klingenstein da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann diesen klingensteinwasauch immer (ewig gefarmt) anbieten.

allerdings habe ich keine geckos mehr, weil die spaßten selbst bei diebesringe abhauen und wie lemminge von der klippe springen. -.-*

dafür wäre ich sehr dankbar, hätte mir jemand die 2 steine, die mondförmig aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Farm ich das falsche Skelett oder will From Software mir mit diesem Stein einfach nur auf den Sack gehen?

Ich hab jetzt mittlerweile an 3 Tagen mehrere Stunden damit verbracht bei Pure Black World Tendency das Dual Katana Skelett im versteckten Durchgang zu farmen. Splinter of Bladestone, Chunk of Bladestone und Soul Remains. Aber kein Pure Bladestone. Irgendwann muss der Quatsch doch endlich mal kommen. Das Spiel macht im Normalfall massiv Spaß. Aber das ist Verschwendung von Lebenszeit und zieht es unnötig in die Länge. Genau die Sorte von Trophäen die ich auf den Tod nicht leiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

würde Demon's Souls langsam auch Platin kriegen,

benötige aber lediglich diesen extrem seltenen reinen Klingenstein.

Falls irgendwer das hier noch ließt und einen über hat könnten wir ja darüber verhandeln.

Habe alle anderen reinen Steine und auch alle seltenen Waffen.

bei Interesse bitte melden!

mfg

ydc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...