Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Des doch ernsthaft die größte scheisse die ich je gesehen habe... mission 1: auf ne Granate schmeissen und vom hochstand 20 mitm Scharfschützen abballern... Habe inzwischen 40 leute vom stand getötet gibts nix... Will er anscheinend nicht anerkennen genauso schmeißt bei mir "keiner" granaten... Egal wie lange ich warte, wo ich stehe pder nach wievielen laden vom kontrollpunkt... Nix null

du musst auch die waffe nehmen die bei den bährenfallen ist.

ich habs auf dem hochstand gemacht wo der partner sowas in der art sagt wie "die hochstände eignen sich gut zum snipern".

das mit der granate ist echt nen witz - ich weiß ja auch nicht wie man das macht.

Nexuzz sagte man soll sich ne waffe nehmen die durch den baum schiesst und man die gegner sieht - weiß aber nicht welche er meint und wann man die bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst auch die waffe nehmen die bei den bährenfallen ist.

ich habs auf dem hochstand gemacht wo der partner sowas in der art sagt wie "die hochstände eignen sich gut zum snipern".

das mit der granate ist echt nen witz - ich weiß ja auch nicht wie man das macht.

Nexuzz sagte man soll sich ne waffe nehmen die durch den baum schiesst und man die gegner sieht - weiß aber nicht welche er meint und wann man die bekommt

Das is so ne spezielle Sniper... die hast du ab Mission 10 freigeschaltet

Aber ich glaube das du so weit noch nicht bist

Du findest die Sniper unter der Kategorie "Spezial"

DIe Sniper heißt Storm PSR (danke an mugetsuSHADOW :D)

Machs einfach so... spiel das Spiel normal durch, und probier so viel Herausfordeurngen in einem Durchgang zu schaffen wie möglich. Den Rest machst du dann nachdem du es durchgespielt hast... da ist dann alles einfacher weil du alle Zukunftswaffen usw. hast

So hab ich es gemacht

also wenn ich mission 10 alle herausforderungen fertig habe kann ich die waffe auswählen?

welche ist das denn mit welchem visir?

die bekam ich einfach so... die hast du in Mission 10 als Sekundärwaffe.

Trusted:

Konvoi nie durch USBV aufgehalten

Was meinen die damit? werde nie aufgehalten aber ich bekomme es nicht

USBV ist der Sprengstoff den die Gegner am Boden legen. Steuer ne Quad Drohne und töte sofort jeden Gegner den du auf dem Boden findest (Die Raketenwerfer auf den Bergen kannst du in Ruhe lassen)

Flieg auch immer ein Stück vorraus

Wenn du "Zerstören" siehst, ist die Herausforderung gescheitert und du musst die Mission von vorne starten

Ist eigentlch nicht so schwer, habs beim 2. Versuch geschafft

chris:

Sers hat jemand noch ein gute Tipp für Mission 6 Karma wo man in unter 60 sec den Netzhaut Scan bekommt ?? Muss man an bestimmten stellen L3 drücken für den Mini Boost ?? Komm fehlerfrei durch und bleib nirgends hängen aber es reicht anscheinend nicht.
Drück dauerhaft L3 und spring so oft wie du kannst. Versuch nicht an den Wänden oder Kopfüber zu laufen - weil du dann nicht springen kannst

Das springen hilft eigentlich am besten weil so Ziggy extrem schnell ist

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WxOXmhzreKg]Black Ops II - Ziggy Challenge - YouTube[/url] das Video hat mir ganz gut geholfen...

trusted:

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Jemand ein Tipp bei missi 10 Cordies

Wenn du den Jet fliegst und vor dir die Feinde fliegen, drück L2 und warte bis dein Jet alle Ziele erfasst hat und die Raketen abfeuert. Dürfte nicht schwer sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Jemand ein Tipp bei missi 10 Cordies Wenn du den Jet fliegst und vor dir die Feinde fliegen, drück L2 und warte bis dein Jet alle Ziele erfasst hat und die Raketen abfeuert. Dürfte nicht schwer sein

irgendwie haut es nicht hin..

ich brauch noch 6 herrausvorderungen

ziggy

dann diese eine wo man springen muss wo die nagelgranaten losgehen sterbe da immer beim sprung -.- und den rest bei der missi 10 alle fahrzeuge beschützen nicht sterben 3 mit ein schuss und 30 drohnen aufm dach dann platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is so ne spezielle Sniper... die hast du ab Mission 10 freigeschaltet

Aber ich glaube das du so weit noch nicht bist

Du findest die Sniper unter der Kategorie "Spezial"

DIe Sniper heißt Storm PSR (danke an mugetsuSHADOW :D)

Machs einfach so... spiel das Spiel normal durch, und probier so viel Herausfordeurngen in einem Durchgang zu schaffen wie möglich. Den Rest machst du dann nachdem du es durchgespielt hast... da ist dann alles einfacher weil du alle Zukunftswaffen usw. hast

So hab ich es gemacht

die bekam ich einfach so... die hast du in Mission 10 als Sekundärwaffe.

ich habs ja auf veteran durch. musste nur story zurücksetzen wegen KARMA und so.

aber danke für den tipp. werde ich dann machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur bei der Mission "Leide mit mir"

Lenken Sie Feinde (x8) gleichzeitig mit Nightingale-Granaten ab

Am Anfang der Mission bevor ihr auf das Dach geht stehen links vor einem Flugzeug, dass sich in einem Hangar befindet, ein Container. Wendet dort die Interaktion an und ihr erhaltet die Nightingale-Granaten. Nun 8 Feinde gleichzeitig damit verwirren und während der Verwirrtheit killen.. Funktioniert am Flugplatz ganz gut(bei Noriegas Jet). Lässt sich aber auch an anderen Stellen machen.

Man braucht niemandem killen, während die Feinde verwirrt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich raste hier bei dem game mittlerweile richtig derbe aus , ich spiele die mission gefallener Engel jetzt schon zum 12 mal und sitze heute seit 6 stunden dran ... ich schaff die herausforderung nicht wo man 2 alternativrouten finden muss -.- bei der 2 geb ich kurz vorm sandhaufen immer schub ich knall aber immer nur gegen den boden den oberen geschosses hab den dreck jetzt schon 12 ma ausprobiert , kann mir ma einer sagen wann man da mal schub einsetzten soll ?! ich versuchs jetzt noch einmal dann veschenk ich dieses drecks game -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auch die waffe nehmen die bei den bährenfallen ist.

ich habs auf dem hochstand gemacht wo der partner sowas in der art sagt wie "die hochstände eignen sich gut zum snipern".

das mit der granate ist echt nen witz - ich weiß ja auch nicht wie man das macht.

Nexuzz sagte man soll sich ne waffe nehmen die durch den baum schiesst und man die gegner sieht - weiß aber nicht welche er meint und wann man die bekommt

Hatte das besagt sniper logischerweise benutzt... Nur kommt net... Keine chance... Bzgl dieser waffee die durch bäume schießt, was soll ich damit anfangen? Soll jemand abschiesen und dann schmeissen sie granaten oder wus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit gezählt kenne ich vom scharfschützen stand... Spiele glaube ich der erste Mission schon zum 8 mal oder so

Ganz toll neben ne granate geschmissen aber es zählt net... Dem völlig egal... Was soll der mist

So hat sich anscheinend alles erledigt... Erste lvl ohne zu sterben und ohne endeckt zu werden geschafft und nicht mal die Herrausforderung habe ich... Anscheinend ist es Fehler bei mir... Grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.Ich habe gerade den Level Celerium gespielt. Ich habe in der Runde den Helikopter zerstört bevor er abgehoben ist. Dazu bin ich nicht gestorben und habe 10 gegner mit dem Einsatzschild getötet.Sogar oben in der ecke ist der hinweis erschienen das ich die Herausforderung geschafft habe. Aber leider sind diese Herausforderungen im Menü nicht gelb sodern immer noch weiss.Und wenn ich auf die Punkte statistik schaue steht da das ich auf Rekrut 3 herausforderungen geschafft habe und auf Veteran 2.Kann mir einer sagen was da falsch gelaufen ist? Hab ich da einen Fehler gemacht?Oder ist dieses Problem schon bekannt.Habe leider jetzt nicht mir alles genau durch gelesen. Im ersten Level hat alles super direkt geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe die herausforderung nicht mit den 8 autos rammen in gefallen engel weil kp wo da soviele sein sollen ich seh auf der ganzen strecke höchtens 3 autos oder die fahren an mir so schnell vorbei das ich gar nicht dazu komme die zu rammen:banghead:

hat jemand eine lösung für mich wo man ambesten langfährt oder so?

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:36

In Mission "Fallen Angel" Verbrennen Sie Feinde (x10) mit dem Flammenwerfer-Aufsatz. Irgendwie will die Herausforderung nicht klappen, die wird einfach nicht gezählt. :frown:

hat bei mir auch erst beim dritten versuch geklappt weil die claw nicht kaputt gehen darf und du musst L1 immer antippen damit der nicht überhitzt und es nach draußen auf dem hof schaffen und da die restlichen typen abfackeln und nicht SCHIESSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finden von Gegnern fand ich jetzt nicht schwer. Als ich das Schild mir geholt habe bin ich so schnell wie möglich den Gegnern entgegen gelaufen. Hat gut geklappt. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es 10 gegner waren da ich mit gezählt habe. Und wie gesagt es ist ja auch der Hinweis gekommen das es geklappt hat.Ich musste immer 2 mal einen schlagen bevor er down war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...