Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welche waffe meinst du denn genau?

und mit welchem visir?

weil dann wird das evtl heute abend was :)

in level 2 mit dem schild ist auch sone sache - da sind ja kaum 10 gegner weil meine kameraden alles töten :(

Ach stimmt, die hast du glaub noch nicht ... die bekommt man erst in Mission 10 wenn ich mich nicht täusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah wie habt ihr zweite chance im taktikmod gemacht? immer wenn ich karme finde schaffen es meine leute nicht sie zum treffpunkt zu bringen ....

gerade mit glück geschafft ... was sind nun diese projektilwaffen?

Des ist dieser satellit bei der usbv missi musst mit rechter pfeiltaste ist es glaub ich die kinetik waffe auswählen und dann den heli bzw die panzer mit L2 anvisieren der lädt dann kurz und zerlegt sie mit einem schuss. Bei mir war es jedoch so das der Heli bei den ersten 3 Veruschen verfehlt wurde. Das Mit Karma ging so relativ einfach da die ja imerm erst beim letzten Punkt ist hab ich alle abgesucht bis den im Haus kurz vor der Evakuierung die konnte dann grad die 10 Meter mit bissl Deckung durchlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach stimmt, die hast du glaub noch nicht ... die bekommt man erst in Mission 10 wenn ich mich nicht täusche

ich mach nun eh erst andere herausforderungen fertig.

bin bei der mission mit den claws wo man menderes abhört - da hab ich nun 9/10 und für heute keine lust mehr.

also wenn ich mission 10 alle herausforderungen fertig habe kann ich die waffe auswählen?

welche ist das denn mit welchem visir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des doch ernsthaft die größte scheisse die ich je gesehen habe... mission 1: auf ne Granate schmeissen und vom hochstand 20 mitm Scharfschützen abballern... Habe inzwischen 40 leute vom stand getötet gibts nix... Will er anscheinend nicht anerkennen genauso schmeißt bei mir "keiner" granaten... Egal wie lange ich warte, wo ich stehe pder nach wievielen laden vom kontrollpunkt... Nix null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...