Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich nerven diese eingreiff Trupp Missionen. Will alle in der taktikansicht machen aber sehr oft reagieren die truppen mal 0.

Die erste musste ich 5x Neustarten weil alle meine truppen am letzten Punkt standen und in den letzten 4min niemand angefangen hat zu erobern.

Und bei der zweiten hab ich schon wieder kein Bock da weiter zu machen. Die bekomm die Panzer nicht schnell genug zerstört. Die Panzer vernischten gnadenlos meinen Konvoi. Gibts zu dem Mist irgendwelche tips bzw Videos?? Es geht einzigst um die taktikansicht, wenn ich selbst spiele funzt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich noch 2 Spiler für die Eingriffstrupp-Missionen "Schiffbruch" und "Basis Spectre"

Eingreiftruppen-Missionen

Mission - 1 - Schiffbruch

Zerstören Sie CLAWs (x2) nur mit Soldaten

Der erste CLAW von den Feinden kommen ca. nach 30 bis 45 sekunden. Schickt nun nur die Soldaten auf den ersten CLAW. Steuert dabei selbst einen Soldaten, damit der CLAW schneller zerstört wird. AGDs und der CLAW von deinem Team dürfen nicht helfen. Wenn er zerstört ist, wartet ihr auf den zweiten und macht das selbe nochmal.

Benutzen Sie nur 3 Netzwerkeindringlinge zum Abschluss der Mission

Geht am besten mit einem Soldat zu den Punkten A, B und C und aktiviert einen Netzwerkeindringling. Dieser darf nicht zerstört werden, solange wie er sich in das System der Feine hackt. Das macht ihr nun bei allen 3 Punkten.

Schließen Sie die Mission mit über 2:00 Minuten Restzeit ab

Wenn die Mission abgeschlossen ist, müssen noch 2 Minuten an Zeit übrig sein.

Eliminieren Sie Feinde (x10) mit Volltreffern

Schießt mit einem Soldaten 10 Finden in den Kopf.

Eliminieren Sie Feinde (x15) im Nahkampf

Erledigt 15 Feinde mit dem Elektroschockerz (R3)

Zerstören Sie feindliche AGDs (x3) als CLAW

Schaltet um auf den CLAW wenn er geliefert wurde mit „Pfeif nach unten“ Taste und zerstört damit 3 feindliche AGDs.

Eliminieren Sie Feinde (x15) mit Sprengwaffen

Tötet 15 Feinde mit Granaten, Semtex, Raketenwerfer, usw. (Alles, was eine Explosion mit sich bringt, wenn man ein Soldaten steuert)

Eliminieren Sie Feinde (x15), während Sie betäubt sind

Schaltet auf einen Soldaten um, der EMP- oder Blendgranaten hat und werft sie vor euch, wenn 2 oder mehr Feinde vor euch stehen und erschießt sie dann, wenn ihr noch betäubt seid.

Tipp: Schaltet die Zielhilfe an. Damit trefft ihr die Feinde garantiert wenn ihr betäubt seid.

Überfahren sie Feinde (x20) mit AGDs

Schaltet auf einen AGD mit „Pfeil nach oben Taste“ und überfahrt nun 20 Feinde.

Schließen Sie die Mission nur in der "Taktikansicht" ab

Ab dem Zeitpunkt wo ihr nach der Anfangssequenz das Spiel selber übernehmen könnt müßt ihr durch drücken der "SELECT" Taste in den Taktikansichtsmodus wechseln und diesen bis zum Ende der Mission nicht mehr verlassen.

Eingreiftruppen-Missionen

Mission - 3 - Basis Spectre

Eliminieren Sie Feinde (x10) im Nahkampf

Einfach 10 Feinde mit dem Messer killen (R3)

Eliminieren Sie Feinde (x20) mit dem Geschütz

Schaltet mit der „Pfeil nach oben“ Taste auf eins der beiden Geschütze und töte 20 Feinde.

Eliminieren Sie Feinde (x10) als CLAW

Schaltet mit der „Pfeil nach unten“ Taste auf den CLAW und killt 10 Feinde.

Schließen Sie die Mission ab, ohne dass der Feind das Verteidigungsfeld senkt

Hier müsst ihr dafür sorgen, das Die Ziele A,B und C nicht zerstört werden. Wenn sie beschädigt werden ist das nicht schlimm. Wechselt hier immer zwischen den verschiedenen Truppen, Geschützen, ClAW und der Taktikansicht.

Eliminieren Sie feindliche AGDs (x3) nur mit Geschützen

Schaltet nun wieder auf die Geschütze „Pfeil nach oben Taste“ und zerstört damit 3 AGDs.

Eliminieren Sie Feinde (x20) mit Volltreffern

20 Feinde auf den Kopf schießen mit einem Soldaten.

Zerstören Sie feindliche Quad-Drohnen (x12)

Mit einem Soldaten 12 Quad-Drohnen zerstören.

Hindern Sie den Gegner daran, mehr als ein Hacker-Modul zu platzieren

Die Feinde sollen 2 Außenposten zerstören. Danach kann man in das innere der anlage und muss dort D beschützen. Lasst die Feinde Nur ein Hacker-Modul platzieren und zerstört diesen nach Aktivierung nochmal. Die Feinde dürfen kein zweites platzieren.

Lassen Sie höchstens ein zerstörtes Modul zu

Hier darf im Außenbereich entweder A, B oder C zerstört werden.

Schließen Sie die Mission nur in der "Taktikansicht" ab

Ab dem Zeitpunkt wo ihr nach der Anfangssequenz das Spiel selber übernehmen könnt müßt ihr durch drücken der "SELECT" Taste in den Taktikansichtsmodus wechseln und diesen bis zum Ende der Mission nicht mehr verlassen.

es wäe immer noch toll, wenn die mal in die Anfangspost kopiert werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herrausforderung bei Cordis Die mit den 3 Drohnen abschieße, sollte mal geändert werden. Man muss L2 drücken und nicht L1. Ich sitze hier, bin kurz davor alles kurz und klein zu schlagen und dann kriegt man mit das man mit L2 die Raketen zündet :banghead:. Somit ist die Herrausforderung doch einfacher als gedacht :biggrin5:

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der Vorteil, wenn das PSN ausfällt: Man macht mal wieder alte Herausforderungen die noch fehlen. Habe mich heute einige Stunden gequält und hab jetzt bis Lebel 7 immer 10/10 und einen Eingriffstrupp. Wird doch noch härter / länger als ich dachte. Dachte mit dem Turm im Zombiemodus hätte ich das härteste hinter mit gehabt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich bin gerade dabei alle herausforderungen zu holen

bei der mission cordis die muess man ja alle g20 fahrzeuge schützen. im video sind es immer drei stück.

doch bei mir tauchen nur immer 2 auf

weiss jemand warum??

danke für die hilfe

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du musst glaub ich zu Beginn des Levels schonmal in einer Sequenz schnell die Gegner ausschalten, damit sie die Fahrzeuge nicht zerstören. (Beim Snipern oder so?)

OMG, und ich versuche es seit zwei Tagen bestimmt 20 mal mit einem Savegame, das ich gemacht habe und wohl die Sniper nicht erledigt habe und jetzt nochmal das ganze Level neu gemacht und sofort auf den ersten Versuch geklappt und auch die 3 Dronen abschiesen hat dann sofort geklappt, da es wohl nur die Rakete auf der L2 Taste gibt, wenn man alle 4 Autos ins Ziel bringt.

Sollte man evtl noch in den Leitfaden bringen...

Edit:

So, habe jetzt die letzten auch geschafft und nun auch Platin. War zum Teil ja gar nicht so einfach und mache Szenen echt nervig, da man die Zwischensequenzen nicht abbrechen konnte. Trotzdem hat es irgendwie Spaß gemacht! ;)

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage und zwar versuche ich alle Herausforderungen zu Absolvieren und habe gerade gelesen das es auch für die Eingriffs Mission eine Anleitung gibt, Muss man die auch machen (nach Anleitung) für die Trophäe oder kann ich die auch auslassen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage und zwar versuche ich alle Herausforderungen zu Absolvieren und habe gerade gelesen das es auch für die Eingriffs Mission eine Anleitung gibt, Muss man die auch machen (nach Anleitung) für die Trophäe oder kann ich die auch auslassen ???

Du musst sie natürlich nicht wie hier nach Anleitung machen sondern kannst sie auch auf deine Art und weiße spielen. Du musst sie aber für die Trophäe auf jeden Fall auch auf 100 % spielen. Aber das waren eigentlich die einfachsten Sachen. Also das sollte kein Problem darstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...