Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mission 2 - Celerium

Spoiler: Hide

Zerstören Sie den feindlichen Helikopter, bevor er abhebt

Nachdem man die ersten Gegner besiegt hat, und den Hügel hochläuft, sieht man schon den Helikopter. Einfach mit der Titus 2mal draufschiessen und der Heli explodiert.

Zerstören Sie Geschütze (x2 )nach Deaktivierung

nachdem man den wissenschaftler befreit hat, stürmen Feinde den Raum.

An der Decke sieht man 2 Geschütze die auf euch feuern. Werft eine EMP Granate unter die Geschütze und zerstört sie solange sie deaktiviert sind.

Schalten Sie Feinde (x4) mit einem Schuss aus der Titus-Waffe aus

Im Labor muss man mit einem Aufzug nach unten fahren, zuvor kommen 4 Feinde aus dem Aufzug. Diese einfach mit einem Schuss aus der Titus töten.

Schalten Sie Feinde (x10) mit dem Helikoptergeschütz aus

nachdem man den Heli zerstört hat, befindet sich direkt dahinter noch einer dessen Geschütz gehackt werden kann. (das extra werkzeug wird benötigt)

Eliminieren Sie Feinde (x30),während sie optische Tarnung einsetzen

nachdem man das Labor betreten hat, findet sich sich vor der zweiten Tür ein Tarnanzug in einer Kiste. Dieses nehmen und während der benutzung 30 Feinde töten. (extra werkzeug wird benötigt)

Schalten Sie feindliche AGDs (x2) mit explodierenden Stickstofftanks aus

nachdem man den wissenschaftler gerettet hat, stürmen feinde den raum.

Kurz nach den feindlichen soldaten kommen 2 AGDs.

Diese fahren direkt neben den Stickstofftanks vorbei welche nach beschuss explodieren.

Eliminieren Sie Feinde (x10) mit dem Einsatzschild

nachdem man den wissenschaftler gerettet hat, stürmen feinde den raum.

Nun hat man die möglichkeit aus einem schrank ein einsatzschild zu nehmen.

Mit dem Schild einfach 10 gegnern auf die Nase hauen.

Schützen Sie Ihre AGD vor der Zerstörung.

In dem Raum wo der wissenschaftler sich befindet, befindet sich auch ein AGD in einem Schrank. (extra werkzeug benötigt). Diesen dann bis zur ende der mission verteidigen.

Sammeln Sie Informationen (x3)

In jeder Mission sind 3 geheime Informationen versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 2 - Celerium

Spoiler: Hide

Zerstören Sie den feindlichen Helikopter, bevor er abhebt

Nachdem man die ersten Gegner besiegt hat, und den Hügel hochläuft, sieht man schon den Helikopter. Einfach mit der Titus 2mal draufschiessen und der Heli explodiert....................

Danke werd ich morgen so hineinnehmen, hab aber gerade 24h Dienst:banghead:

Edit: Habs leicht abgeändert und eingefügt. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier den Spoiler für die Eingriffstrupp-Mission "Mission - 4 - Zweite Chance gemacht. Viel spaß

Eliminieren Sie Feinde (x10) als Zielperson

Wenn ihr die Zielperson gefunden habt, drückt „Pfeil nach oben“ und steuert so die Zielperson. Jetzt einfach nur 10 Gegner killen

Eliminieren Sie Feinde (x10) als VTOL-Schütze

Drück „Pfeil nach oben“ und steuert das VTOL-Geschützt. Jetzt einfach 10 Gegner killen. Das kann ca. 5 min dauern. Das muss aber erledigt werden, bevor ihr die Zielperson findet.

Eliminieren Sie Gegner (x10) im Nahkampf

Hier lauft auf die Gegner zu und drückt R3 um sie mit dem Messer zu killen

Eliminieren Sie Feinde (x15) mit Volltreffern

Steuert die Soldaten und schießt auf die Köpfe. Last euch etwas Zeit mit dem anvisieren, damit ihr auch die Köpfe trefft.

Zerstören Sie feindliche Quad-Drohnen (x4)

Steuert einen Soldaten und schießt einfach auf die Quad-Drohnen wenn sie in eurer nähe sind

Eliminieren Sie Feinde (x15) mit Sprengwaffen

Werft mit einem Soldaten Granaten oder schießt mit dem Granatwerfer. Das solang machen, bis ihr 15 Gegner gekillt habt.

Eliminieren Sie Feinde (x5) mit explodierenden Fahrzeugen

Laut mit einem Soldaten auf die Feinde zu und rennt zu einem Auto. Wartet dort, bis sie zu euch kommen und rennt dann weiter ca. 20m. Dann sollten die Gegner am Auto vorbeilaufen oder Deckung hinter ihnen suchen. Wenn Die Gegner nah genug am Auto sind schießt auf das Auto, bis es explodiert. Dafür braucht man ca. ein Magazine.

Retten Sie die Zielperson in weniger als 60 Sekunden

Findet die Zielperson und steuert sie dann mit „Pfeil nach oben“. Rennt danach zum Evakuierungspunkt.

Finden Sie die Zielperson in unter 90 Sekunden

Lauft mit dem Soldaten zuerst zu den hinteren Häusern und schaut nach, ob dort die Zielperson ist. Wenn sie dort nicht ist, rennt sofort weiter und tötet so wenig Feinde wie möglich. Wenn ihr Die Zielperson gefunden habt, steuert sie mit „Pfeil nach oben“ und rennt zu Evakuierungspunkt.

Schließen Sie die Mission nur in der "Taktikansicht" ab

Ab dem Zeitpunkt wo ihr nach der Anfangssequenz das Spiel selber übernehmen könnt müßt ihr durch drücken der "SELECT" Taste in den Taktikansichtsmodus wechseln und diesen bis zum Ende der Mission nicht mehr verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier den Spoiler für die Eingriffstrupp-Mission "Mission - 4 - Zweite Chance gemacht. Viel spaß

Eliminieren Sie Feinde (x10) als Zielperson

Wenn ihr die Zielperson gefunden habt, drückt „Pfeil nach oben“ und steuert so die Zielperson. Jetzt einfach nur 10 Gegner killen.......

Danke übernommen:smile:

Kann es sein, dass manche Herausforderungen nur im aktuellen Verlauf der Story funktionieren? Z.B. die MPLA Panzer habe ich jetzt auch schon 3-mal alle beseitigt, aber keine Herausforderung bekommen! Spieldaten mal neu installieren?

Nein geht auch nach der Story.Beim 1. mal 4 Panzer killen. Beim 2. mal wo du Panzer erledigen musst sind es 2 Gruppen zuerst 4, dann weiterfliegen und ich glaub dann nochmal 5-6.Ich hab die Herausforderung nur mit Raketen erfüllt, vielleicht ist das wichtig, hab nicht das MG verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für Mission 3 - Alte Wunden

Schalten Sie Feinde (x15) mit dem Pulwar-Schwert aus

Das Schwert findet ihr beim Levelstart gleich hinter einem Felsen. Wendet dort wo euch Interaktion angezeigt wird diese an.Nun noch mit dem Schwert 15 Feinde killen.

Zerstören Sie den feindlichen Helikopter mit einem Mörser

Die Mörser sind in der Höhle links in dem Gang nach draußen. Nachdem euer Pferd sich aufgebäumt hat, kommt ein Helikopter genau vor euch und will Truppen abseilen. Hier einfach den Helikopter mit einem Mörser abwerfen und ihr habt die Herausforderung

Zerstören Sie den Panzer mit einer Panzerabwehrmine

Die Minen sind rechts in einem kleinen Kasten neben der Stinger. Ihr braucht das Zugangs-Kit um ihn zu öffnen. Wenig später seht ihr dann gleich den ersten Panzer hinter einem BTR rollen. Einfach die Mine vor den Panzer legen und schnell wegrennen damit ihr nicht selber an der Explosion sterbt.

Reiten Sie Feinde (x10) mit dem Pferd nieder

Überrennt einfach jeden Feind während ihr auf dem Pferd seid.

Zerstören Sie feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass

Nachdem ihr den Torbogen zerstört habt, müsst ihr 2 Panzer zerstören. Diese Panzer fahren einen Hügel runter. Reitet diesen Hügel hinauf und ihr seht 4 Helis hintereinander auf euch zufliegen. Zerstört diese 4 Helis.

Zerstören Sie den feindlichen Helikopter mit einem Truck-MG

Nachdem ihr den Torbogen zerstört habt, müsst ihr 2 Panzer zerstören. Diese Panzer greifen eure Basis an. (Sie ist ganz rechts). Zerstört diese Panzer und reitet zu eurer Basis. Dort werdet ihr Links davor einen Truck sehen. Benutzt dessen MG um einen feindlichen Heli der gleich danach angeflogen kommt zu zerstören.

Zerstören Sie den feindlichen Helikopter mit der Stinger (ohne Zielerfassung)

Dafür müsst ihr einen Heli ohne der Zielerfassung der Stinger erledigen. Ist recht einfach zu bekommen da die meisten Helis sehr tief fliegen.

Schalten Sie Feinde (x25) mit dem alternativen Stinger-Feuermodus aus

Ziemlich am Ende wenn ihr in dem Gebiet seid mit der Hängebrücke aus Holz, müsst ihr links hochgehen zur Ammo-Box. Dann einfach mit der Stinger in die gegenüberliegenden Seite schiessen, die Truppen werden unendlich nachspawnen, dürfte also kein Problem sein.

Sammeln Sie Informationen (x3)

In jeder Mission sind 3 geheime Informationen versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das alles gemacht, aber ich bekomme manche Herausforderungen einfach nicht. Irgendwas muss da verbuggt sein, auch die 5 Mörserexplosionen. Müssen da 5 Stück von einer Explosion sterben, oder wie? Ich teste es jetzt mal mit neuen Spieldaten. Die Panzer habe ich genau so zerstört, auch nur mit Raketen. Das gibt es doch nicht, WARUM!?, WARUM macht man so eine beschissene Trophäe und überhaupt diese verkackten Herausforderungen wenn man zu DUMM ist und nicht sicherstellen kann, dass die Dinger auch kommen wenn man 5-MAL das macht, was man machen sollte. WARUM? Die menschliche Dummheit ist so unbegrenzt.^^

Ja 5 bei einer explosion, steht aber schon in der liste wo du es am besten machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich packe es nicht in Mission 1 mich auf eine Granate zu schmeißen, die werfen keine :( :(, wie macht man das ?

Nachdem Hudson die erste Rauchgranate wirft (beim Fluss) in diesem Sektor bleiben, dauert manchmal, aber sie werfen dort Granaten. Nicht weiter gehen zum nächsten Checkpoint, denn da kamen bei mir keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe eine Frage zu Mission 2 und zwar die Herausforderung, wo man die 2 Geschütze zerstören soll da wenn man angegriffen wird, wenn man den Wissenschaftler befreit.

Ich werfe eine EMP Granate und zerstöre sie, bekomme aber keine Herausforderung ?

Du musst die zerstören, wenn die von der EMP Granate für eine kurze zeit deaktiviert ( ausgeschaltet) worden sind. die dürfen nicht aktiv werden, wärend du grade auf sie schießt. Die müssen die ganze zeit deaktiviert sein. probiere es mal mit mehreren EMP Granaten. du kannst die ja da wo du den Wissenschaftler aus der kiste geholt hast wieder auffüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Bock mehr, ich mache jetzt die einfachsten Herausforderungen und warte auf einen Patch. Manche Herausforderungen kommen einfach nicht, eben auch die 10 Kills mit dem Einsatzschild. Die sollen, wenn sie schon solche Trophies machen, auch zusehen dass sie erreichbar sind!

ist machbar das mit denn 10 Assault Shield Kills ... rüste das Shield am besten am anfang als Sek. waffe aus und dann killen bis es hast (hat bei mir so auch funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe eine Frage zu Mission 2 und zwar die Herausforderung, wo man die 2 Geschütze zerstören soll da wenn man angegriffen wird, wenn man den Wissenschaftler befreit.

Ich werfe eine EMP Granate und zerstöre sie, bekomme aber keine Herausforderung ?

Das sind nicht diese auto. Geschütze gemeint, nachdem man den Wissenschaftler befreit, in der beschreibung ist es falsch. Es sind die Geschütze (3x) draussen, bevor man die Tempeltür zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...