Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 6 - General Kyong Endgegner


Ev0s0nic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den gerade auf Delta hinter mir und ich muss sagen: Das war kein gegner, sondern mega easy. Einfach den tarnanzug nutzen, waffen und muni sammeln. Dann wieder warten und den mit tarnung bearbeiten. Ich war sehr erstaunt wie einfach das gerade war. Der ist nicht mal dazu gekommen auch nur einen schuss abzufeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den zwar nicht auf anhieb geschafft, aber schnell habe ich bemerkt, dass der typ wie ein vogel im vogelkäfig ist. xD

mag die faustvariante nicht, da ich auf crysis 2 auch ohne diesen skill klar kam und ich den irgendwie imba finde. das wäre blos eine letzte alternative, falls der boss für jemand unschaffbar wäre. <.<

der kerl bemerkt es nichtmal, wenn man von hinten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...